Dresdner Essenz Dreckspatz Schaumbad „mach mit“

Ich kann euch dieses Schaumbad empfehlen, weil es 1.) sehr gut riecht, 2.) Naturkosmetik ist und 3.) die Haut ausreichend pflegt.

Hierbei handelt es sich um das Dreckspatz Schaumbad „mach mit“ von Dresdner Essenz. Ich habe es von pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür!

Der Behälter, der einem Benzinkanister ähnelt, enthält 250ml, die für ca. 6-8 mal Baden ausreichen. Das Fläschchen ist orange, ebenso wie der Duft, der mir wirklich sehr gut gefällt: Ein spritziger Orangenduft, der intensiv riecht und gute Laune macht.

Dreckspatz ist kontrollierte Naturkosmetik, die auf künstliche Duft- und Farbstoffe verzichtet, was ich ebenfalls nur loben kann.
Die kleine Geschichte auf der Rückseite der Verpackung ist süß, ebenso wie das gesamte Design, aber ich weiß bis heute nicht genau, was das mit dem Produkt genau zu tun hat. 🙂

Für ein Bad genügen ca. 10 Spritzer von dieser dunkelorangenen Flüssigkeit, die sofort zu Schaum wird. Es könnte etwas mehr Schaum sein, dafür hält dieser aber auch wirklich bis zum Ende. Der Duft ist nach wie vor wahrzunehmen, wenn auch nicht mehr so intensiv wie beim Produktkonzentrat.
Meine Haut fühlt sich nach dem Baden nicht ausgetrocknet an und ich fühle mich auch „sauber“. Der Slogan „mach mit“ passt hier finde ich ganz gut, weil dieses Schaumbad eher Energie gibt als dass es der Entspannung dient.

Alles in allem ein sehr süßes Produkt, das super riecht und gut pflegt!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren