Dresdner Essenz Naturell „Du bist einfach großartig“ Pflegebad

Jetzt in der kälteren Jahreszeit bade ich sehr gerne. Dieses Pflegebad riecht gut, pflegt gut und tut richtig gut.

Dresdner Essenz Naturell "Du bist einfach großartig" Pflegebad

Gerade jetzt, wenn es kälter wird, nehme ich gerne ein heißes Vollbad. Natürlich dürfen da viel Schaum, ein guter Duft und eine tolle Pflege nicht fehlen. Schon oft hatte ich Produkte von Dresdner Essenz und bin wirklich begeistert!

Dieses Pflegebad gibt es u. a. im dm zu kaufen. Enthalten sind 60 g und diese kosten 1,49 €.

Wichtig zu erwähnen:
„• 100 % zertifizierte Naturkosmetik
100 % vegan
100 % pflanzenbasierte und biologisch abbaubare Tenside
100 % natürliche Duftstoffe
frei von Tierversuchen gemäß EU-Gesetzgebung“

Das Pflegebad von Dresdner Essenz ist in einer toll gestalteten Verpackung enthalten. Auf der Vorderseite befinden sich u. a. der Name des Herstellers, der Aufdruck „vegan“, ein ganz süßer Spruch und die Duftrichtung. Auf der Rückseite findet man Warnhinweise, Anwendungshinweise, das Herstellerversprechen sowie auch die Inhaltsstoffe. Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen. An einer Seite des Tütchens findet man eine kleine Einkerbung, an der man die Verpackung einfach aufreißen kann. Ganz toll finde ich, dass es vorne auf der Verpackung eine Duftprobe gibt. Die Tüte kurz schütteln und schon kommt einem der tolle Duft entgegen.

Dresdner Essenz Naturell "Du bist einfach großartig" Pflegebad

Der Duft des Pflegebades von Dresdner Essenz ist so toll. So fruchtig, frisch und orangig :). Schon an der Duftprobe riecht man direkt die Orange raus. Super finde ich, dass es absolut nicht künstlich riecht. Man riecht wirklich die Frucht. Wenn man das Granulat dann in die Wanne schüttet, entsteht ein herrlicher Duft im Bad. Schnell verbreitet sich der angenehme Geruch im ganzen Haus. Ich liebe ihn!

Dresdner Essenz Naturell "Du bist einfach großartig" Pflegebad

Wenn ich bade, dann bade ich 30 – 45 Minuten. Ich genieße dann das Bad ausgiebig. Wenn ich dann noch ein gut riechendes Pflegebad habe, bin ich der zufriedenste Mensch. Wenn ich meine Badewanne mit Wasser befülle, schütte ich das Pflegebad von Dresdner Essenz direkt in den Wasserstrahl. So verteilt es sich wie von selbst und es entsteht auch ein wenig Schaum. Das Granulat löst sich schnell und vollständig im Wasser auf. Das Wasser färbt sich auch sofort in einem schönen orange/gelb.
Das Pflegebad macht nicht viel Schaum, aber das steht auch nicht auf der Verpackung.

Dresdner Essenz Naturell "Du bist einfach großartig" Pflegebad

Der fruchtig, frische Duft lässt mich wirklich träumen. Dabei wird meine Haut sehr gut gepflegt. Man spürt, wie weich die Haut während des Badens wird. Auch trocknet die Haut nicht aus, das gefällt mir sehr.
Nach dem Baden ist die Haut angenehm weich und fühlt sich gut gepflegt an. Auch trocknet das Pflegebad meine Haut nicht aus.
Allerdings kann und will ich auf eine Bodylotion nicht verzichten.

„Erlebe ein Bad voll Glück, Sonne und vitalisierender Frische mit dem Pflegebad Bio-Orange/Yuzu. Es belebt deine Sinne und schenkt wahre Glücksmomente. Der fruchtig-zitrische Duft stimmt optimistisch und fröhlich. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Bio-Sesamöl und Bio-Aloe Vera verwöhnt die Haut spürbar und bewahrt sie vor dem Austrocknen.“

„Maris Sal, Calcium Carbonate, Citric Acid, Sodium Coco-Sulfate, Parfum*, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, Sesamum Indicum Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Coco-Glucoside, Aqua, Glycerin, Gardenia Jasminoides Fruit Extract, Maltodextrin, Hydrolyzed Wheat Protein, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Geraniol*, Linalool*, Citronellol*, Limonene*
* aus natürlichen, ätherischen Ölen“

Quelle: dresdner-essenz.com

Fazit:
Für mich das richtige Pflegebad! Es pflegt meine Haut, trocknet nicht aus und riecht fantastisch! Für mich ist dies ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren