Dresdner Essenz Pflegebad Schokolade/Cranberry

Leckerer Schoko-Duft, pflegt die Haut, günstig und ohne schädlichen Inhaltsstoffe - von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Hallo zusammen!
Ich berichte euch heute über das Pflegebad in der Duftrichtung Schokolade und Cranberry von Dresdner Essenz. Ich habe das Produkt in meinem dm gekauft, das Päckchen hat 95 Cent gekostet.
Es wird Folgendes versprochen: „Unser wärmendes Pflegebad Sckokolade / Cranberry mit dem verführerischen Duft nach Schokolade ist eine Wohltat für Körper und Sinne, genau das Richtige, um dem Alltag zu entfliegen. Ihre Haut wird durch reichhaltige Kakaobutter und Cranberrysamenöl in Verbindung mit Avocadoöl intensiv gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt.“

Zunächst zur Verpackung: Es gibt die Möglichkeit zur Duftprobe rechts oben auf der Vorderseite. Es sieht aus als ist hier ein winziges Loch in der Verpackung. Man kann den Duft hier sehr deutlich wahrnehmen, und er ist auch originalgetreu. Für mich ein großer Pluspunkt, so werden böse Überraschungen schon mal verhindert.
Für ein Vollbad gibt man den gesamten Inhalt – dabei handelt es sich um weißes, feines Pulver – in das einlaufende Badewasser. Das Wasser wird milchig, es bildet sich aber nur ein klein wenig Schaum.
Nun zum Highlight des Produktes, dem Duft. Der Badezusatz riecht extrem lecker nach Vollmilchschokolade, aber gleichzeitig auch schön fruchtig. Er hat sich während des Badens schön entfaltet und war auch langanhaltend.
Auch meine Haut ist nicht ausgetrocknet und wurde schön gepflegt. Ich hatte kein Bedürfnis nach dem Baden Bodylotion aufzutragen.
Selbst die Inhaltsstoffe sind laut Codecheck durchwegs empfehlenswert.
Ich bin von dem Produkt begeistert: meiner Meinung nach wurden alle Versprechen eingehalten und ich konnte wirklich eine Zeit lang dem Alltag entfliehen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren