Dresdner Essenz Shake It Babe 2-Phasen Bad Banane (LE)

Ein schöner Badezusatz, der zwar ein bißchen künstlich nach Banane duftet, aber meine Haut pflegen konnte.

Im Folgenden werde ich etwas über das Shake It Babe 2-Phasen Bad Banane von Dresdner Essenz berichten.
Es ist eine Limited Edition, deshalb denke ich, dass sie nicht mehr lange erhältlich sein wird. Das Produkt wurde schon reduziert, vorher kostete es 1 Euro, jetzt nur noch 50 Cent. Also, wenn man es sich kaufen möchte, dann sollte man schnell sein. Den Preis für das Produkt finde ich in Ordnung. Man erhält 40 ml.

Der Hersteller über das Produkt:
„DRESDNER ESSENZ LIMITED EDITION
SHAKE IT BABE 2-PHASEN BANANE – 40 ML
Man nehme: eine ruhige Minute zum Abschalten, eine Badewanne und eine Packung des SHAKE IT BABE 2-Phasen Bades Banane. Das Badesachet einige Male kräftig schütteln, den Inhalt in das einlaufende warme Badewasser eingießen, so dass sich ein schöner Schaum entwickeln kann, und dann einfach abtauchen und genießen!
Arbeitszeit: ca. 1 min
Schwierigkeitsgrad: einfach
Badespaß: 20 min
Das Ergebnis: ein zart gelb gefärbtes Badewasser mit wunderbarer Bananen- und Vanillenote, der Erinnerungen weckt, beruhigt und durch seinen extra hohen Ölanteil von 20 % besonders gut pflegt.“

Der Badezusatz ist in einem kleinen gelben Tütchen abgefüllt. Das Tütchen wird von einer schönen Banane verziert. Die grelle, gelbe Farbe sticht einem sofort ins Auge. Auf der Vorderseite sind außerdem noch Herstellerinformationen abgebildet.
Das Tütchen hat leider kein Schlitz, andem man es leicht einreißen kann. Das ist etwas schade, da man extra eine Schere dafür benötigt. Das Tütchen lässt sich aber leicht einschneiden und auch der Badezusatz lässt sich einfach in das Wasser hineingeben.
Der Badezusatz hat eine gelbe, sehr flüssige Konsistenz. Sie ist so flüssig wie Wasser. Wenn man dann das Produkt in die Badewanne gibt, vermischt es sich sehr schnell mit dem Wasser. Sofort entsteht gelbes Badewasser. Das Badewasser bildet kleine Schaumberge, zwar nicht viel, aber es ist immerhin ein bißchen Schaum. Es entfaltet sich sofort der Duft von Bananen. Ich finde den Duft etwas künstlich und unnatürlich. Es riecht schon sehr extrem und dominant. Aber es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen würde.

In dem gelben Badewasser kann ich in Ruhe entspannen. Meine Haut fühlt sich sehr angenehm an, man merkt die Pflege, da der Badezusatz Öl enthält.
Nach dem Baden fühlt sich meine Haut nicht ausgetrocknet an. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut genug Pflege und Feuchtigkeit bekommen hat. Das Produkt hinterlässt keinen öligen Film auf meiner Haut.
In meiner Badewanne hinterlässt er auch keine Rückstände.
Der Duft der Banane bleibt noch ein bißchen im Badezimmer erhalten, allerdings ist der Duft auf der Haut nach einer halben Stunde nicht mehr wahrnehmbar.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren