Dresdner Essenz Shake It Babe! 2-Phasen Bad Himbeere (LE)

Ein schöner Badezusatz, der ein bißchen Schaum macht und für mich künstlich nach Himbeere duftet.

Im Folgenden werde ich über das Dresdner Essenz Shake It Babe! 2-Phasen Bad Himbeere berichten. Es handelt sich um eine Limited Edition.
Der Badezusatz ist in Drogeriemäkrten erhältlich. Ich habe 1 Euro für das kleine Tütchen bezahlt. Das ist nicht gerade günstig für einen Badezusatz mit nur 40 ml Inhalt. Aber ich dachte ausprobieren kann man es ja mal.

Der Hersteller über das Produkt: „Man nehme: eine ruhige Minute zum Abschalten, eine Badewanne und eine Packung des SHAKE IT BABE 2-Phasen Bades Himbeere. Das Badesachet einige Male kräftig schütteln, den Inhalt in das einlaufende warme Badewasser eingießen, so dass sich ein schöner Schaum entwickeln kann, und dann einfach abtauchen und genießen!
Arbeitszeit: ca. 1 min
Schwierigkeitsgrad: einfach
Badespaß: 20 min
Das Ergebnis: Ein zart rot gefärbtes Badewasser mit fruchtig-frischem Himbeerduft, der für gute Laune sorgt, belebt und durch seinen extra hohen Ölanteil von 20 % besonders gut pflegt.“

Das kleine Tütchen sieht für mich schon mal sehr ansprechend aus. Es ist ein kleines pinkes Tütchen. Durch das knallige Pink ist es ein Hingucker. Die Himbeere, die auf der Verpackung zu sehen ist, ist sehr schön. Das kleine Tütchen lässt sich an der Seite leicht einreißen. Die Konsistenz ist flüssig wie Wasser. Die Farbe der Konsistenz ist pink. Das Ganze lässt sich sehr leicht in das Badewasser geben. Mein Badewasser verfärbt sich rötlich/orange. Es entsteht sofort ein sehr süßer Geruch. Man riecht sofort die Himbeere heraus. Allerdings riecht es für mich ziemlich stark und künstlich. Aber ich mag den Geruch, da er wirklich einer Himbeere ähnelt.

Das Wasser was sich wie gesagt ein bißchen verfärbt hat, bildet kleine Schaumberge. Man kann gut in dem Badewasser entspannen. Die kleinen Schaumberge verschwinden leider nach einer Weile. Der Duft bleibt aber immer noch erhalten,es riecht wie Himbeerbrausetütchen. Meine Haut fühlt sich angenehm an, man merkt, dass Öl enthalten ist. Dies finde ich aber nicht unangenehm.

Nach dem Baden hat der Badezusatz keine Rückstände in meiner Badewanne hinterlassen.
Meine Haut fühlte sich sehr angenehm weich an. Ich finde, dass das Öl in dem Badezusatz meinen Körper gepflegt hat. Mein Körper ist gereinigt und riecht ungefähr eine Stunde noch nach Himbeere.
Meine Haut hat den Badezusatz sehr gut vertragen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren