Dresdner Essenz Wellness Baden Entspannende Badeessenz Honig/Mandel

Was gibt es Schöneres, als bei diesem herbstlich-kühlen Wetter ein entspannendes und pflegendes Bad zu nehmen... Dieser Badezusatz ist bestens dafür geeignet!

Besonders jetzt bei diesem herbstlich-nasskalten Wetter liebe ich es, öfter mal ein ausgiebiges Bad zu genießen… Die Dresdner Badeessenz mit Honig/Mandel – Duft konnte mich wirklich begeistern und deswegen möchte ich euch darüber berichten.

Dieser Badezusatz ist in einem quadratischen weißen Plastikbeutel verpackt. Auf der Vorderseite ist ein Bild von einer goldgelben Honigwabe aufgedruckt, welches mich gleich neugierig auf den Duft des Badezusatzes gemacht hat. Es sind 60g enthalten, die laut Angabe auf der Verpackung für ein Vollbad reichen sollen.

Herstellerversprechen: „Erleben Sie ein Gefühl von Wärme und Sanftheit mit dem entspannenden Honigduft und ätherischem Bitterorangenöl unserer Badeessenz HONIG/MANDEL. Natürlicher Honig, Mandelöl, Weizenprotein und Panthenol pflegen Ihre Haut und sorgen für ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl nach dem Baden. OHNE PEG-Emulgatoren, Alkaliseifen, Sodium Laureth Sulfate, Konservierungsstoffe sowie Mineral- und Silikonöle.“

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Das Sachet lässt sich ohne Probleme aufreißen. Nach dem Öffnen muss man unbedingt in den Beutel hineinschnuppern, denn dieser unglaubliche Duft ist wirklich ein Erlebnis für die Sinne! Das weiße feine Pulver, das wie Mehl aussieht, riecht sehr intensiv nach Honig. Auch den Mandelduft konnte ich deutlich wahrnehmen. Einfach eine tolle Duftkombination, die man lieben muss! Spätestens jetzt bekommt man richtig Lust darauf, den süßen Inhalt in das einlaufende warme Badewasser zu geben. Sobald man den Badezusatz in die Wanne geschüttet hat, entfaltet sich der tolle Honig/Mandel – Duft im ganzen Raum, sodass das Badezimmer im Handumdrehen zur absoluten Wohlfühloase wird. Während des Badens genieße ich einfach den süßen Duft und lasse richtig schön die Seele baumeln. Es entwickelt sich ein bisschen zarter Schaum, der meine Haut pflegt und sich sehr angenehm anfühlt. Nach dem Baden ist meine Haut streichelzart und richtig schön weich. Sie fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an und spannt auch nach einem längeren Aufenthalt in der Wanne überhaupt nicht, sodass ich das Gefühl habe, mich nicht unbedingt eincremen zu müssen. Ein wirklich tolles Produkt ! =)

Mein Fazit: Dieser Badezusatz ist ein Volltreffer für alle, die süße Düfte lieben und sich mal so richtig entspannen wollen!

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 2074 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft