Dresdner Essenz Wellness Baden Wärmende Badeessenz Kakao/Vanille

Dieser Badezusatz ist wie geschaffen für alle, die Schokolade lieben =)

Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblingsbadezusatz vorstellen, nämlich die Wärmende Badeessenz Kakao/Vanille von Dresdner Essenz.

Dieser Badezusatz befindet sich in einem weißen, quadratischen Plastikbeutelchen. Auf der Vorderseite ist ein Bild von einem Haufen Schokostückchen abgebildet, was schon mal sehr einladend auf mich wirkt ;-). Es sind 60g enthalten, die laut Angabe auf der Rückseite genau für ein Vollbad reichen.

Herstellerversprechen: „Unsere Badeessenz KAKAO/VANILLE mit ihrem verführerischen Duft nach Schokolade ist eine Wohltat für Körper und Sinne, genau das Richtige, um dem Alltag zu entfliehen. Der süße Duft der Vanilleschoten wirkt als seelisches Trostpflaster, wenn im Leben mal etwas daneben geht. Ihre Haut wird durch Avokadoöl und Kakaobutter in Verbindung mit Panthenol und Vitamin E vor dem Austrocknen geschützt.“

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Die Verpackung lässt sich ohne Probleme aufreißen. Schon direkt nach dem Öffnen entfaltet sich ein wirklich wunderbarer Duft von Schokolade und Vanille… Einfach ein Traum für alle, die gerne Süßes und vor allem Schokolade lieben! Das Produkt an sich ist ein feines, weißes Pulver. Dieses gebe ich einfach in das einlaufende Badewasser, und zwar den kompletten Inhalt, wie auf der Verpackung angegeben. Eine Schaumbildung ist bei diesem Badezusatz nicht vorhanden. Unglaublich gut gefällt mir der tolle Duft, der sich sehr schnell im ganzen Badezimmer verbreitet. Während des Badens fühlt sich meine Haut schon angenehm weich und gepflegt an und es ist einfach nur ein Genuss für die Sinne, in dem wohlig warmen und lecker duftenden Wasser zu liegen. Auch die wärmende Wirkung kann ich deutlich spüren. Ich benutze diesen Badezusatz vor allem gerne jetzt in der Herbstzeit, wenn ich mal wieder etwas friere und es draußen richtig ungemütlich ist ;-). Nach dem Baden ist meine Haut ganz weich und zart, sie wird von dem Produkt keineswegs ausgetrocknet. Ich benutze diesen Badezusatz sehr oft und gerne!

Mein Fazit: Ich empfehle dieses Produkt jedem weiter, der mal etwas gestresst ist und einfach mal die Seele baumeln lassen möchte!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren