duschdas Verführerische Rose Bade-Essenz

Sehr gut duftendes und wohltuendes Badeerlebnis. Nur zu empfehlen!

duschdas Verführerische Rose Bade-Essenz

Ich habe „Verführerische Rose“ Bade-Essenz von duschdas getestet.
Die Verpackung ist unauffällig, aber sehr schön gehalten. Die Duftrichtung ist durch den Aufdruck und die Farbe bereits zu erkennen.
Die Bade-Essenz kostet zwischen 3 und 5 Euro und ist in sämtlichen Drogerien erhältlich.

Herstellerversprechen von duschdas

„Der luxuriöse Duft nach zarten Rosenblüten sorgt vom ersten Moment an für wohlige Entspannung. Die natürlichen Öle der Bade-Essenz versorgen die Haut mit Pflege und lassen gemeinsam mit dem betörenden Rosenduft die Gedanken an den turbulenten Alltag verfliegen.“

Dosieröffnung - duschdas Verführerische Rose Bade-Essenz

„Polysorbate 20, Aqua, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Linalool, Citronellol, Limonene, Geraniol, CI 17200“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bade-Essenz

Laut Verpackung reicht die Flasche mit 200ml Inhalt für ca. 6 Anwendungen, bei mir hat es sogar für 8 Anwendungen gereicht. Es soll ca. eine Kappe von der Bade-Essenz in das einlaufende Badewasser gegeben werden. Auf der Verpackung wird extra hingewiesen, dass das Produkt nicht schäumt. Bei einlaufendem Wasser und auch noch ca. 5 Minuten danach, bildet sich allerdings dennoch ein schöner Schaum, der dann rückstandslos wieder „verfliegt“.

Konsistenz - duschdas Verführerische Rose Bade-Essenz
Der Duft entfaltet sich sofort beim Aufdrehen der Flasche: Das ganze Badezimmer duftet angenehm natürlich nach Rose. Der Duft ist jedoch schon etwas stärker, man sollte Rosenduft daher mögen.

Bereits während des Badens kann man sehen, wie die Haut die verschiedenen Öle im Wasser aufnimmt und wie das Wasser von der Haut abperlt. Nach dem Baden ist die Haut sehr weich und geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich musste meine Haut danach nicht einmal mehr eincremen.

Die Wanne ließ sich auch ohne Rückstände gut wieder ausspülen.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach völlig erfüllt. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Badewasser mit duschdas Verführerische Rose Bade-Essenz

Mein Fazit zur duschdas Verführerische Rose Bade-Essenz

Sehr gut duftendes und wohltuendes Badeerlebnis. Nur zu empfehlen!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren