Post Type Selectors

tetesept Gelenk & Muskel Bad

Ein angenehmes Bad bei Gelenk- und Muskelbeschwerden

Das Bad soll vor allem bei Gelenk- und Muskelbeschwerden eingesetzt werden.

Der Hersteller sagt:
„- Durchwärmt und entlastet
– Mit ätherischem Öl
– Mit hautpflegender Schaumbad-Rezeptur
tetesept Gelenk & Muskel Bad ist ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Entlastung und Durchwärmung beanspruchter Gelenk- und Muskelpartien sowie bei Gelenkbeschwerden. Tetesept Gelenk & Muskel Bad enthält eine speziell auf den Bewegungsapparat abgestimmte Kombination aus ätherischem Öl und Natur-Extrakten: Beinwell, Arnika, Rosmarin.“
Quelle: Tetesept

Für ein Vollbad soll dem 32-38°C warmen Badewasser das Päckchen zugegeben werden. Die Badedauer sollte 10-15 Minuten betragen. Bei Bedarf soll es täglich angewendet werden.
tetesept empfiehlt, sich nach dem Baden warm einzuwickeln und zu ruhen.

Zusammensetzung:
Aqua, Polysorbate 20, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Parfum, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Rosmarinus officinalis leaf oil, Arnica montana extract, Symphytum officinale root extract, PEG- 55 Propylene Glycol Oleate, Glycerin, Citric Acid, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 15985, Eugenol, Limonene, Linalool.

Mein Fazit:
Bei leichten Muskelverspannungen und Gelenkschmerzen finde ich dieses Bad sehr angenehm. Bei gravierenden Beschwerden sollte man aber meiner Meinung nach lieber den Arzt aufsuchen.
Ich fand das Baden im tetesept Bad sehr angenehm und wohltuend. Leichte Beschwerden werden wie gesagt durchaus positiv beeinflusst.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren