I love… to feel velvety soft skin beautiful bath & body oil (LE)

Als Körperöl spendet mir das Produkt nicht genug Feuchtigkeit. Die Anwendung als Badeöl hingegen gefällt mir gut, da meine Haut so weich und geschmeidig wird und nicht austrocknet.

*Das Produkt*
Ich durfte das ‚to feel velvet soft skin beautiful bath & body oil‘ von I love… für pinkmelon testen. Die Flasche umfasst 250ml und kostet bei Douglas ca. €9,95. Das Öl ist für alle Hauttypen geeignet und kann sowohl als Badeöl als auch als Körperöl verwendet werden. Es enthält Aloe Vera und soll für eine samtweiche und geschmeidige Haut sorgen. Außerdem soll es dank seines Vanilleduftes für pure Entspannung sorgen.

*Meine Erfahrung*
Das Öl befindet sich in einer Flasche mit einem Klappverschluss, damit ist eine gute Dosierung ganz einfach.
Das Produkt ist durchsichtig und riecht leicht nach Vanille. Obwohl es sich um ein Öl handelt, ist es nicht allzu schmierig.
Als Erstes habe ich es als Körperöl zur Pflege verwendet. Auf der Haut lässt es sich ziemlich gut verteilen, daher braucht man nur eine geringere Menge. Allerdings zieht es leider nicht so gut ein und hinterlässt einen leichten Fettfilm. Außerdem pflegt es meine trockene Haut leider nicht ausreichend.
Als Nächstes habe ich die zweite Option getestet: das Öl als Badezusatz. Dafür habe ich in ein Vollbad ca. 4 Esslöffel des Produktes gegeben. Im Wasser verbindet sich das Öl ziemlich gut mit dem warmen Wasser und hinterlässt keine Fettaugen im Wasser, wie ich es schon bei anderen Badeölen erlebt habe. Es fühlt sich wirklich sehr angenehm an und dadurch ist meine Haut nach dem Baden nicht ausgetrocknet, sondern schön glatt und geschmeidig.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 2089 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXOangenehmer Duft