ISANA Badeherzen Zitronengras

Ich kann euch die Badeherzen sehr empfehlen, wenn ihr den Duft von Zitronengras mögt und ihr Wert auf Hautpflege legt.

ISANA Badeherzen Zitronengras

Hallo ihr Lieben,

schon im Päckchen konnte ich den sehr intensiven Duft von Zitronengras wahrnehmen und war absolut begeistert. Auch die kleinen Herzchen sind sehr süß und eine nette Geschenkidee. Enthalten sind zwei Stück, die 1,99 € kosten.

Produktversprechen von ISANA

“ISANA Badeherzen Zitronengras verwöhnt Ihre Sinne mit einem herrlich sanftem Rosenduft & mit frischem Zitronengrasduft – lassen Sie sich gedanklich in eine wohltuende Wellnessoase verführen. Die Herzen versorgen Ihre Haut mit wertvollen Ölen, die Sie nachhaltig pflegen und vor dem Austrocknen schützen.”

ISANA Badeherzen Zitronengras - ausgepackt

Inhaltsstoffe der Badeherzen

Sodium Bicarbonate, Theobroma Cacao Seed Butter, Citric Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Zea Mays Starch, Cocos Nucifera Oil, Sodium Lauryl Sulfate, CI 19140, Cymbopogon Flexuosus Leaf, Parfum, Citral, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, D-Limonene

ISANA Badeherzen Zitronengras - Verpackungsrückseite

Erfahrungen mit den ISANA Badeherzen Zitronengras

Die Badeherzen von ISANA enthalten echtes Zitronengras, welches sich im Wasser nach dem Auflösen bemerkbar macht. Apropos Auflösen: Nach ca. 5 Minuten war das Badeherz verschwunden, es löste sich also recht langsam auf.

ISANA Badeherzen Zitronengras - Badewasser

Beim Baden merkt man, dass das Badeherz einen öligen Film auf der Haut und im Wasser hinterlässt. Das macht sich auch danach bemerkbar, da man nicht zwingend eine Körperpflege auftragen muss.

Alles in allem mag ich den sehr intensiven Duft nach Zitronengras sehr – bei mir sorgt er für Entspannung.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren