ISANA Badekristalle Deine Kuscheleinheit (LE)

Ein Badezusatz, der sehr intensiv nach Honig duftet, was ich wirklich nicht erwartet hätte.

ISANA Badekristalle Deine Kuscheleinheit (LE)

Im Folgenden werde ich über die ISANA Badekristalle Deine Kuscheleinheit berichten. Es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition.

Ich habe das Produkt im Drogeriemarkt Rossmann für ca. 60 Cent gekauft. Den Preis für einen Badezusatz finde ich sehr günstig.

Der Hersteller über das Produkt: „ISANA Badekristalle Deine Kuscheleinheit betören Ihre Sinne mit wunderbar süßem Honigduft und gönnen Ihrer Seele eine liebliche Auszeit. Die Formulierung aus natürlichem Meersalz mit Honigextrakt und Mandelöl schenkt Ihnen ein aromatisches und wohltuendes Badeerlebnis.“

ISANA Badekristalle Deine Kuscheleinheit (LE)

Die Aufmachung war für mich erstmal der erste Grund warum ich dieses Produkt überhaupt gekauft habe. Ich finde das Design auf dem Tütchen einfach zuckersüß. Man kann darauf zwei Kuscheltiere erkennen, die miteinander kuscheln. Ich finde da hat der Hersteller sich wirklich große Mühe gegeben und wahrscheinlich nicht nur mich mit seinem Design angesprochen. Der zweite Grund für meinen Kauf war, dass der Badezusatz nach Honig und Mandeln duften soll. Ich mag den Duft von Honig und Mandeln sehr gerne zusammen. Besonders gerne mag ich den Duft zur jetzigen Jahreszeit. Ich finde er passt einfach perfekt zum Herbst und zum Winter.

ISANA Badekristalle Deine Kuscheleinheit (LE)

Das Tütchen lässt sich sehr leicht einreißen und der Inhalt einfach in die Wanne schütten. Mit bloßem Auge kann man die gelblichen Kristalle erkennen. Es dauert eine gewisse Zeit bis sich die Kristalle vollständig im Wasser auflösen. Das Wasser wird am Anfang stark gelb mit etwas Schaum. Nach einer gewissen Zeit wird die Farbe des Wassers nur noch hellgelb und es ist kein Schaum mehr zu sehen.

ISANA Badekristalle Deine Kuscheleinheit (LE)

Der Duft ist so intensiv, was ich wirklich nicht vermutet hätte. Es riecht wirklich nach Honig und ich mag den Duft, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er für andere zu intensiv ist. Aber während des gesamten Badens habe ich diesen Duft wahrgenommen und er verfliegt wirklich nicht. Ich konnte mich sehr gut entspannen, aber ich fand die Farbe des Wassers nach einer Zeit nun wirklich nicht mehr schön. Aber das ist ja auch einfach Geschmackssache.

ISANA Badekristalle Deine Kuscheleinheit (LE)

In der Badewanne hinterließ der Badezusatz keine Rückstände. Meine Haut wurde von dem Badezusatz nicht ausgetrocknet, allerdings konnte ich auch keine Pflege feststellen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren