ISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase

Sehr coole Badekristalle von ISANA, die das Badewasser schön pink färben und etwas aufschäumen.

ISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase Sachet und Design

IISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase, verwöhnendes Badesalz mit Jasminblüten- & Wasserlilienduft.

ISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase Farbe und Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Badezusatz

Ich habe vorhin in den Badekristallen Deine Ruhe-Oase von Isana gebadet und möchte euch diese kurz vorstellen.

Ich finde den Duft wunderschön. Er riecht leicht blumig aber auch erfrischend, sodass er nicht unbedingt ein Winterduft ist, sondern auch gut im Sommer oder Frühling verwendet werden kann. Ich bade allerdings eher im Winter, wenn es kalt ist als im Sommer, aber ich könnte mir diesen Duft auch gut im Sommer vorstellen. Der Duft breitet sich wunderbar im Badezimmer aus und ist auch ein paar Stunden später noch warnehmbar.

Das Badewasser wird pink gefärbt, aber nicht so stark sondern eher leicht. Wenn man das Badewasser ablässt hinterlassen die Badekristalle auch keinen rosa Schleier, was ich positiv finde, da man nicht hinterher putzen muss. Schäumen tut es ein wenig, ich finde aber dafür, dass auf der Packung steht „traumhafter Schaum“ ist mir der Schaum zu wenig und ich würde mir mehr Schaum wünschen.

ISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase Schaum

Ansonsten kann ich nicht meckern.

Pflegen tun die Badekristalle aber leider nicht so gut, ich hatte das Bedürfnis mich danach noch einzucremen, dies tue ich allerdings nach jedem Duschen, es gehört also zu meiner Routine dazu und hat mich jetzt nicht so gestört. Während des Badens war das Hautgefühl schön angenehm und ich würde es mir auch nochmal kaufen.

Enthalten ist eine Portion, also man muss alle Badekristalle in ein Vollbad tun und sollte dann so 10-20 Minuten baden.

Mein Fazit zu den ISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase

Ich finde den Duft sehr angenehm und auch ein wenig erfrischend, daher sind die Badekristalle meiner Meinung nach auch das ganze Jahr über nutzbar. Das Badewasser wurde schön pink gefärbt und es hat ein wenig geschäumt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren