ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein (LE)

Ein Badezusatz, welcher mich völlig entspannen ließ und dazu auch noch einen wunderschönen Duft hatte.

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein (LE)

Im Folgenden werde ich etwas über das Produkt ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein mit Babussuöl berichten. Ich habe das Produkt im Drogeriemarkt Rossmann für 0,99 Cent gekauft. Es handelt sich bei diesem Produkt um eine Limited Edition. Den Preis für einen Badezusatz finde ich völlig in Ordnung.

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein (LE)

Der Hersteller über das Produkt: „Die ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein verzaubern Ihre Sinne mit einer blumigen Duftkomposition und entführen Sie in eine andere Welt. Hautpflegende Ureaperlen mit zartem Babassuöl und dem verführerischen Duft nach Ylangblüten schenken Ihnen ein luxuriöses Badeerlebnis.“

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein (LE)

Die Badeperlen sind in einem kleinen Tütchen verpackt. Von außen kann man die kleinen lilanen Badeperlen erkennen. Die Aufmachung des Tütchens enthält Herstellerinformationen und ist außerdem mit den Farben Lila und Weiß gestaltet. Das Design finde ich ziemlich hübsch und gut gelungen.

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein (LE)

Das Tütchen lässt sich leicht einreißen und die Badeperlen kann man so einfach in die Wanne schütten. Sie benötigen eine gewisse Zeit bis sie sich auflösen. Dies stört mich aber nicht. Das Badewasser verfärbt sich ganz sacht lila. Am Anfang, wenn man noch Badewasser einlässt, entsteht ein bisschen Schaum, dieser verschwindet jedoch wieder schnell. Es entfaltet sich ein sanfter blumiger Duft. Mich erinnert er etwas an Flieder und Veilchen. Ich denke bei dem Duft an den Frühling, also passt er für mich nicht ganz zu der jetzigen Jahreszeit.

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein (LE)

Ich konnte in dem Badewasser sehr gut entspannen und relaxen.

Nach dem Baden hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Haut ausgetrocknet wurde. Im Gegenteil: Sie war sogar etwas weicher als vorher. Nach dem Baden nehme ich ein angenehmes Hautgefühl wahr.

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein (LE)

In meiner Badewanne konnte ich keine Rückstände feststellen und einfaches durchspülen mit Wasser reichte völlig aus.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren