ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein

Ein guter Badezusatz, der einen angenehmen Duft hat und mit dem man auf jeden Fall entspannen kann. ;)

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

heute möchte ich über die ISANA Badeperlen Zeit um glücklich zu sein berichten. Das Produkt war mal eine Limited Edition, da es aber nicht mehr auf der Verpackung steht, gehe ich davon aus, dass es seit einiger Zeit ins Standartsortiment aufgenommen wurde. Der Preis liegt bei ca. 1 Euro.

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein

Das Design des Tütchen ist sehr ansprechend. Es ist in lila und weiß gehalten. Der Schriftzug „Zeit um glücklich zu sein“ wurde durch eine geschwungene und größere Schriftart hervorgehoben. Oben links in der Ecke befindet sich außerdem eine Duftprobe. Die Verpackung lässt sich sehr leicht aufreißen.

Herstellerangaben
„Wirkung und Pflege
ISANA Badeperlen Zeit um glücklich zu sein verzaubern Ihre Sinne mit einer blumigen Duftkomposition und entführen Sie in eine andere Welt. Hautpflegende Ureaperlen mit zartem Babassuöl und dem verführerischen Duft nach Ylangblüten schenken Ihnen ein luxuriöses Badeerlebnis.“

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein

Geben Sie die Badeperlen vollständig dem einlaufenden Badewasser zu. Genießen und baden Sie 10-20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36 – 38 Grad.

Meine Erfahrung
Nach dem die lila Badeperlen ins Wasser gegeben wurden dauert es eine kurze Zeit bis sie sich vollständig aufgelöst haben, was aber noch in einem annehmbaren Bereich liegt. Nach und nach verfärbt sich das Wasser leicht lila. Was ich schade finde ist, dass sich nur sehr wenig Schaum bildet, welcher schon nach ca. 5 Minuten verschwunden ist. Die Badeperlen hinterlassen einen sehr leichten und dezenten blumigen und erfrischenden Duft, welcher meiner Meinung nach intensiver sein könnte. Meine Haut hat sich nach dem Baden keineswegs trocken angefühlt, sondern etwas weicher, geschmeidiger und gepflegter als sonst. Der blumige Geruch blieb leider nicht auf der Haut nach dem Baden.

Anfangs hatte ich Bedenken, dass sich das gefärbte Wasser auf meiner Badewanne absetzten würde und es sich nur schwer entfernen lässt, das war aber überhaupt nicht der Fall. 🙂

ISANA Badeperlen Zeit zum glücklich sein

Fazit
Die Badeperlen sind günstig und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren