ISANA Badesalz Deine Traumzeit

Für mich das ideale Badesalz zu einem tollen Preis.

ISANA Badesalz Deine Traumzeit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Badesalz von ISANA in der Variante „Deine Traumzeit“ vorstellen.

Das Produkt ist nur bei Rossmann erhältlich und enthält 80 g (für ein Vollbad) zu einem Preis von 55 Cent.

Herstellerversprechen von ISANA

„ISANA Badesalz Deine Traumzeit mit Meersalz, natürlichem Lavendel-Öl und Vanille-Extrakt lässt Sie in einen harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe entfliehen. Die ausgewogene Duftkomposition aus beruhigendem Lavendel und aromatischer Vanille entspannt Ihre Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen.“

Verpackungsrückseite - ISANA Badesalz Deine Traumzeit

„Maris Sal, Sodium Methyloleoyl Taurate, Parfum, Silica, Lavandula Angustifolia Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Alcohol, Aqua, CI 14720, CI 60730, Linalool, Sodium Chloride, Sodium Sulfate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Badezusatz

Das Badesalz kommt in einem kleinen Sachet und kann einfach aus der Verpackung herausgeschüttet werden. Da das Produkt nur für eine Anwendung reicht, muss man auch nicht mit der Dosierung aufpassen.

geöffnetes Sachet des ISANA Badesalz Deine Traumzeit

Die Farbe des Badesalzes ist leicht violett und schon beim Öffnen der Verpackung kann man den angenehmen Lavendel-Duft gepaart mit einer leichten Vanille-Note wahrnehmen. Für mich eine gelungene Komposition.

Sobald es ins Wasser geschüttet wurde, gibt das Badesalz reichlich Schaum ab und löst sich recht schnell auf. Der Schaum übersteht sogar die gesamte Badezeit. Das Wasser wird leicht eingefärbt und während des Badens ist der tolle Duft noch vorhanden.

Badewasser ohne ISANA Badesalz Deine Traumzeit
Badewasser ohne ISANA Badesalz Deine Traumzeit
Badewasser mit ISANA Badesalz Deine Traumzeit
Badewasser mit ISANA Badesalz Deine Traumzeit

Die enthaltenen Öle pflegen die Haut leicht, ersetzen bei mir aber nicht meine Body-Lotion, sodass ich nach dem Baden nachcremen muss. Ansonsten hat meine Haut das Badesalz gut vertragen und ich konnte keine Irritationen feststellen. Außerdem kann man sich vor allem abends bei dem Duft wunderbar entspannen und der Schaum war auch sehr schön anzusehen.

Mein Fazit zum ISANA Badesalz Deine Traumzeit

Der Duft sowie der Schaum haben mich wirklich überzeugt. Die Pflegewirkung könnte zwar etwas effektiver sein, da mir das bei Badezusätzen aber nicht so wichtig ist, kann ich damit leben. Außerdem ist der Preis mehr als angemessen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren