ISANA Badesalz Traumzeit (mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt)

Ein Badezusatz mit schönen Schaumbergen, welcher zum Träumen einlädt.

ISANA Badesalz Traumzeit (mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt)

Im Folgenden werde ich etwas über das ISANA Badesalz Traumzeit berichten. Ich habe mir das Produkt im Drogeriemarkt Rossmann für ca. 1 Euro gekauft. Den Preis für einen Badezusatz finde ich in Ordnung.

ISANA Badesalz Traumzeit (mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt)

Der Hersteller über das Produkt: „ISANA Badesalz Traumzeit mit Meersalz und natürlichem Lavendelöl sowie Vanille-Extrakt lässt Sie in einen harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe entfliehen. Die ausgewogene Duftkomposition aus beruhigendem Lavendel und aromatischer Vanille entspannt Ihre Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen.“

ISANA Badesalz Traumzeit (mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt)

Die Aufmachung des Badezusatzes finde ich sehr schön gestaltet. Es ist liebevoll mit lilanen Farben gestaltet. Die Optik sprach mich persönlich sofort an. Lavendelblüten und Vanille zieren das Cover des Badezusatzes.

ISANA Badesalz Traumzeit (mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt)

Das Tütchen lässt sich sehr leicht einreißen und öffnen. Der Badezusatz besteht aus feinen, lilanen Badesalzkristallen. Diese lösen sich sehr schnell im Badewasser auf. Der Duft entfaltet sich auch sehr schnell. Vanille rieche ich jetzt nicht raus, aber dafür ist der Lavendel umso intensiver. Das Wasser verfärbt sich direkt lila.

ISANA Badesalz Traumzeit (mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt)

Ich war etwas überrascht von diesem Badezusatz, aber postiv, denn ich hätte nicht gedacht, dass so viel Schaum entsteht. Die Schaumberge sind sehr groß und sehr weich. Der Schaum bleibt sehr lange erhalten.

ISANA Badesalz Traumzeit (mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt)

Der Badezusatz hat meine Haut nicht ausgetrocknet. Den Lavendelduft nehme ich leider nach dem Baden nicht mehr auf der Haut wahr.

Die Badewanne lässt sich nach Benutzung des Badezusatzes ganz leicht wieder reinigen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren