ISANA Badesalz Traumzeit

Ein sehr günstiges Badesalz, das wirklich sehr entspannend ist!

Als zweites durfte ich für pinkmelon.de das Badesalz „Traumzeit“ mit Lavendelöl und Vanille Extrakt von ISANA testen.
Hierbei handelt es sich um ein kleine Tüte mit 80g für ein Vollbad.
Das Badesalz befindet sich in einem lila Tütchen. Darauf kann man, passend zum Duft, Lavendel und eine Vanilleblüte entdecken. Das Tütchen kostet 0,59 € und ist bei Rossmann erhältlich.

ISANA verspricht durch das Meersalz, Lavendelöl und Vanille-Extrakt Ruhe zu finden und damit den Alltagststress zu entfliehen. Hört sich gut an, oder? 🙂

Die Dosierung ist sehr einfach, da man einfach den Inhalt des Tütchens in das einlaufende Badewasser gibt.
Die Schaumbildung ist wirklich sehr schön. Es bildet sich ordentlich Schaum, der auch während des Badens noch vorhanden bleibt. Das Badewasser ist leicht lila gefärbt.

Ich empfinde den Duft als wirklich beruhigend. Es duftet sehr stark nach Lavendel (was ich sehr mag) und ganz leicht süßlich nach Vanille. Der Duft entfaltet sich wirklich sehr schön während des Badens.
Die Haut fühlt sich nach dem Baden, genauso wie während des Badens, geschmeidig und zart an. Trotzdem muss ich mich aufgrund meiner trockenen Haut danach eincremen. Personen mit normaler Haut können meiner Meinung nach auf die Pflege nach dem Baden verzichten.

Fazit:
Ein wirklich tolles Badesalz, das schön duftet, beruhigt und wirklich viel Schaum macht für so ein kleines Tütchen. Und der Preis ist wirklich unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren