ISANA Cremebad Mandelöl & Milchprotein

Ein gut duftender Badezusatz zum kleinen Preis, der meine Haut auch pflegt!

Ich bade in letzter Zeit bei diesem kalten und ungemütlichen Wetter sehr gerne und probiere oft neue Badezusätze aus. Diesmal möchte ich euch über das Isana Cremebad Mandelöl & Milchprotein berichten, das mir sehr zusagt.

Das Produkt befindet sich in einer relativ nüchtern gestalteten Plastikflasche, die vor allem in den Farben weiß und orange gehalten ist. Es sind 750ml enthalten, für die ich bei Rossmann ca. 0,90 € bezahlt habe. Das Produkt ist übrigens 12 Monate lang haltbar.

Herstellerversprechen: „Das Cremebad mit Mandelöl und Milchprotein reinigt Ihre Haut besonders sanft und schonend. Feuchtigkeitsspendende Substanzen helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Der angenehme Mandelduft und der cremige Schaum machen für Sie das Baden zu einem besonderen Erlebnis.“

Der orange Deckel lässt sich einfach und schnell aufklappen und das Produkt kann durch das Ausüben eines leichten Druckes auf die Flasche genau dosiert werden. Ich gebe den Badezusatz direkt in das einlaufende Badewasser. Das Cremebad an sich ist leicht weißlich und duftet wirklich herrlich süß nach Mandeln. Nachdem ich es in das Badewasser gegeben habe, entwickelt sich sehr schnell ein großer Schaumberg, was ich persönlich sehr gerne mag. Beim Baden fühlt sich meine Haut sehr schön geschmeidig und weich an. Ich habe das Gefühl, dass der zarte, feinporige Schaum meine Haut gut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Schön finde ich auch, dass der Mandelduft sich schnell im ganzen Badezimmer verbreitet und ich diesen während des Badens super genießen kann. Nach dem Bad ist meine Haut babyweich und sehr zart. Ich habe nicht einmal das Gefühl, mich noch extra eincremen zu müssen! Leider bleibt von dem herrlichen Duft auf meiner Haut kaum etwas zurück, aber das kann ich verkraften, da mir das Cremebad sonst in jeder Hinsicht sehr gefällt.

Mein Fazit: Wer beim Baden süße Düfte mag, wird mit diesem Badezusatz von Isana bestimmt glücklich! Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass das Produkt sehr ergiebig ist. Ein kleiner Schuss reicht für ein Vollbad völlig aus. Für mich ist dieser Badezusatz auf jeden Fall ein Produkt, das ich nachkaufen werde.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren