ISANA Sprudelbad Deine Verführung

Dieses Sprudelbad hat einen tollen Duft und pflegt auch die Haut beim Baden zart. Wunderbar zum Abschalten und Entspannen am Abend.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Verpackung

Ich habe das Sprudelbad – deine Verführung von ISANA testen dürfen. Das Produkt kann man bei Rossmann kaufen und kostet dort aktuell 0,49 Euro. Der Inhalt ist mit 50 g für ein Vollbad gerechnet und das Produkt ist nicht limitiert.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Verpackung geöffnet

„Das ISANA Sprudelbad Deine Verführung in Herzform verzaubert Ihre Sinne mit intensivem Granatapfel-Duft und gönnt Ihrer Seele eine besondere Auszeit. Die hochwertige Formulierung mit natürlichem Meersalz & Jojoba-Öl schenkt Ihnen ein entspannendes und angenehmes Badeerlebnis mit langer Sprudelzeit.“

mit Jojoba-Öl
sprudelndes Pflegebad mit Granatapfel-Duft
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Badeherz

„Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Maris Sal, Zea Mays Starch, Magnesium Stearate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Silica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, CI 16255, Sodium Chloride, Sodium Sulfate“

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Badeherz zu Beginn in der Wanne

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sprudelbad

Das ISANA Sprudelbad ist in einem kleinen rosafarbenen Tütchen verpackt. Das Produkt selbst hat eine Herzform und ist rosa. Das Badeherz reicht für ein Vollbad und wird ins einlaufende Badewasser gegeben. Laut Hersteller sollte man „10-20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36-38°C“ baden. Es ist aber nicht zwingend, das einzuhalten. Ich selbst lag mindestens eine halbe Stunde in der Wanne und geschadet hat es mir nicht. Die Sprudelzeit des Produktes beträgt knapp 2 Minuten (zumindest bei mir) und das Badewasser ist danach knallpink eingefärbt (keine Angst, das Produkt färbt nicht ab). Eine leichte Schaumbildung ist beim Sprudeln zu erkennen, aber die ist minimal und ein Schaum bleibt nach dem Sprudeln auch nicht zurück. Obendrein ist der Raum mit dem fruchtigen Duft von Granatapfel erfüllt (und eine leichte cremige Note ist auch mit drin).

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Sprudeleffekt des Produktes

Beim Baden spürt man die cremige Wirkung des Jojoba-Öls auf der Haut, denn dieser umhüllt den Körper sofort und man fühlt sich gleich richtig entspannt. Nach dem Baden bleibt das cremige Gefühl auf der Haut, selbst nach dem Abtrocknen. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an und ein leichter Duft von Granatapfel bleibt noch eine Weile auf der Haut haften.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Farbe des Badewassers

Mein Fazit zum ISANA Sprudelbad Deine Verführung

Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Für den Preis erhält man ein entspannendes Badeerlebnis und die Haut wird auch gut gepflegt. Der Duft ist herrlich und das pflegende Gefühl bleibt nach dem Baden noch eine Weile auf der Haut. Die Herstellerversprechen werden gut erfüllt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren