ISANA Sprudelbad Deine Verführung

Ein solides Sprudelbad, welches leider nur eine geringe Schaumbildung hat und einen sehr laschen Duft besitzt.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung

Das „ISANA Sprudelbad Deine Verführung“ kann für 0,55 Euro bei Rossmann erworben werden. Das Beutelchen beinhaltet 50g.

Die Verpackung des Sprudelbads ist an sich sehr ansprechend. Passend zum Produkt, bzw. der Duftrichtung, ist das Tütchen in rot/rosa gehalten und es ist ein Granatapfel abgebildet. Das Tütchen lässt sich einfach aufreißen und somit lässt sich der Inhalt auch einfach entnehmen.

Herstellerversprechen von ISANA

„Das ISANA Sprudelbad Deine Verführung in Herzform verzaubert Ihre Sinne mit intensivem Granatapfel-Duft und gönnt Ihrer Seele eine besondere Auszeit. Die hochwertige Formulierung mit natürlichem Meersalz & Jojoba-Öl schenkt Ihnen ein entspannendes und angenehmes Badeerlebnis mit langer Sprudelzeit.mit Jojoba-Ölsprudelndes Pflegebad mit Granatapfel-Duft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Herstellerhinweise

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sprudelbad

Der Badezusatz kommt in Form einer Badetablette. Diese besitzt eine Herzform. Das Herzchen ist Rosa und relativ dick. Die Aufmachung bzw. das Design des Produktes sind vollkommen gelungen. Es duftet leicht cremig und fruchtig. Der Duft erinnert aber nur leicht an einen Granatapfel. Ich finde ihn etwas lasch.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - geöffnete Verpackung mit Produkt

Das Badezusatz in Herzform wird ins laufende Badewasser gegeben. Die Badetablette sprudelt dabei schön auf, wie es sich für ein Sprudelbad gehört. Durch das Herzchen färbt sich das Badewasser leicht rosa, was ich sehr schön finde. Die Schaumbildung ist leider nicht sehr stark und nach ca. fünf Minuten hat sich bereits der ganze Schaum aufgelöst.

Während des Badens ist der Duft des Schaumbades nur sehr gering. Man nimmt zwar einen leichten, cremigen und fruchtigen Duft wahr, aber ich finde ihn leider nicht intensiv genug. Nach dem Baden rieche ich ihn leider gar nicht mehr auf der Haut.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Badezusatz im Wasser

Der Badezusatz hat für mich keine Pflegewirkung gezeigt. Meine Haut hat sich nach dem Baden ganz normal angefühlt. Ich finde nicht, dass das Sprudelbad Feuchtigkeit spendet. Es hat meine Haut aber auch nicht ausgetrocknet oder gereizt. Das Hautgefühl nach dem Baden ist also angenehm aber auch nichts besonderes.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Badezusatz in Herzchenform

Mein Fazit zum ISANA Sprudelbad Deine Verführung

Insgesamt ist es ein solides Sprudelbad. Der Duft ist leider sehr lasch und es bildet sich nur sehr wenig Schaum. Das Wasser färbt sich schön, was das Badeerlebnis etwas verschönert. Es ist ein günstiges und solides Sprudelbad, welches ich mir allerdings nicht unbedingt nachkaufen werde.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren