ISANA Wohlfühlbad Apfel & Vanille (LE)

Ein angenehm duftendes und pflegendes Schaumbad, das jedoch im Bereich der Dosierung seine Tücken hat.

Ich habe das Isana Wohlfühlbad Apfel & Vanille getestet, das eine limitierte Edition darstellt.

Es ist in einer 750 ml fassenden, durchsichtigen Flasche abgefüllt, in der man das hellgrüne Schaumbad sehen kann. Zu haben ist es bei Rossmann und es kostet dort ca. 1 €.

Der Hersteller verspricht: „Hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Ein angenehmer Duft nach karamellisiertem Apfel und aromatischer Vanille verführt Ihre Sinne während der zarte Schaum Ihren Körper umhüllt.“

Zur Dosierung ist auf der Packung leider nichts angegeben und da durch die Öffnung recht viel Produkt entweicht, ist die Dosierung auch gar nicht so einfach. Ich habe einfach immer einen kleinen Spritzer hinzugegeben, da das Produkt recht stark aufschäumt. Ich mag jedoch feinporigen Schaum ein wenig lieber, dieser ist mir etwas zu grob.

Der Duft entfaltet sich schon beim Öffnen der Flasche. Dabei ist eindeutig der Duft nach Äpfeln dominierend, was ich auch ganz angenehm finde. Schon beim Baden kann man eindeutig eine Pflegewirkung wahrnehmen, die mir das Gefühl eines recht guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gibt. Nach dem Baden ist die Haut spürbar gepflegter. Meiner Meinung nach werden die Versprechen des Herstellers erfüllt.

Fazit: Ein sehr gutes Produkt für einen ziemlich kleinen Preis, das ich mir sicher nochmal nachkaufen werde.

von in der Kategorie Badezusätze

XXOOOlässt sich einfach dosieren