J.S. Douglas Söhne – Milk Bath „Vitamine & Shea Öl“

Ein Milk Bath, welches sehr angenehm riecht und ein samtweiches Hautgefühl hinterlässt.

Für Pinkmelon durfte ich das Milk Bath „Vitamine & Shea Öl“ von J.S. Douglas Söhne, einer Douglas Eigenmarke, testen.

Das Milk Bath befindet sich in in einer rosafarbenen Flasche mit silbernem Schraubverschluss. Die Flasche hat ein weißes Siegel sowie Aufkleber mit schwarzer Schrift, auf denen der Markenname steht. Auf der Rückseite stehen auf einem durchsichtigen Aufkleber Produktversprechen sowie die Inhaltsstoffe.

Der Hersteller verspricht ein „samtweiches Hautgefühl nach jedem Bad“ durch rückfettende Substanzen. Leider ist auf der Flasche nicht angegeben, wieviel Produkt in das Badewasser gegeben werden soll. Ich finde aber trotzdem, dass es sich einfach dosieren lässt, da nicht zu viel auf einmal aus der Flasche kommt.

Die Schaumbildung finde ich genau richtig. Es bildet sich weder zu viel, noch zu wenig Schaum. Auch der Duft ist angenehm, man kann das Shea Öl richtig riechen. Während des Badens entfaltet sich der Duft angenehm, nicht aufdringlich.

Schon während des Badens fühlt sich die Haut besser an. Nach dem Baden bleibt dieses Hautgefühl bestehen. Das Milk Bath scheint die Haut richtig zu pflegen, denn nach dem Baden sind meine ständigen roten Punkte und Pickelchen deutlich schwächer geworden. Super! Das Herstellerversprechen wird somit erfüllt.

Fazit:
Ich kann das Produkt allen weiterempfehlen. Das Herstellerversprechen des samtweichen Gefühls nach jedem Bad wird definitiv eingehalten und meiner Haut tut das Produkt gut.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren