Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad “Gute Laune”

Für mich wirklich ein absoluter Volltreffer. Die Schaumbildung dieses Badezusatzes ist super und der Duft ist einfach himmlisch exotisch. Bei mir löst es gute Laune aus.

Im Folgenden werde ich etwas über das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad “Gute Laune” berichten. Der Badezusatz ist mit Maracuja und Grapefruit. Man kann das Produkte in Drogeriemarkten kaufen. Es kostet um die 4 Euro. Das ist nicht gerade günstig, aber es sind immerhin 400 ml enthalten.

Der Hersteller über das Produkt:
„Mit dem fruchtig heiter duftenden Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit löst sich Trübsal in Luft auf. Genießen Sie unbeschwert einen Moment des Glücks. Sein exotischer Duft belebt die Sinne und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Natürliches pflegendes Öl macht die Haut zart und geschmeidig. Das Zusammenspiel von fröhlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.“

Der Badezusatz ist in einer großen, runden Flasche abgefüllt. Diese Flasche liegt gut in der Hand und ist für mich ansprechend gestaltet. Sie sieht sehr exotisch aus. Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet und ein Bild von Maracujas. Sie spricht mich optisch auf alle Fälle an – auch im Drogeriemarktregal, als ich sie gesehen habe.

Die Flasche hat einen großen Deckel, den man sehr leicht abdrehen kann und dann abziehen. Dies gelingt sehr einfach, da man nicht viel Kraftaufwand dafür braucht. Wenn ich den Deckel abziehe, hat meine Nase schon eine ganz andere Fantasie: Exotic, Mulitivitaminsaft, frische Früchte, Sommer, Urlaub… Dieser Duft, der mir da entgegen kommt ist so natürlich und sanft. Er ist sehr angenehm und löst bei mir wirklich gute Laune aus. Der Name passt meiner Meinung nach auf jeden Fall zu diesem Badezusatz. Ich habe ihn auch ganz oft mit frischem Multivitaminsaft verglichen, da er so fruchtig riecht. Ich würde das Ganze am liebsten Trinken, aber das darf man natürlich nicht. 😉

Die beiden Früchte Maracuja und auch Grapefruit hamonieren sehr gut bei diesem Badezusatz. Nach dem ersten Schnüffeln wurde es dann Zeit es praktisch zu testen. Durch die passende Öffnung kann man durch leichtes Drücken den Badezusatz ins Wasser bekommen. Im Wasser entfaltet sich der Duft noch mehr und das ganze Badezimmer riecht extoisch.
In der Badewanne entstehen große Schaumberge. Das Badewasser verfärbt sich sofort orange. Es riecht jetzt nicht nur nach Multivitaminsaft, sondern sieht auch auf jeden Fall so aus. Die orange Farbe des Badewassers und der Duft lösen bei mir noch mehr gute Laune aus. Ich kann sehr gut entspannen und mich wohlfühlen.

Meine Haut wird sehr gut gereinigt und fühlt sich gepflegt an. Meinen Körper trocknet es nicht aus. Rückstände in der Badewanne konnte ich nicht feststelle . Nach dem Baden liegt der leckere Duft ca. 1-2 Stunden noch auf meiner Haut. Ich bin so zufrieden mit diesem Produkt und kann wirklich nichts Negatives festgestellt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren