Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad „Gute Laune“ (Maracuja & Grapefruit)

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch das Aroma-Pflegeschaumbad „Gute Laune“ (Maracuja & Grapefruit) von Kneipp vorstellen.

Das Schaumbad kommt in einer ca. 18 cm hohen Flasche daher. Das Design ist orange gehalten, oben ist eine Maracuja und Grapefruit abgebildet. Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen. Das Schaumbad enthält 400 ml und ist nach Anbruch 3 Monate lange haltbar. Es kostet ca. 4 € und ist zum Beispiel im Douglas erhältlich (ich habe es dort im Onlineshop gekauft).

Herstellerversprechen: „Mit dem fruchtig heiter duftenden Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit löst sich Trübsal in Luft auf. Genießen Sie unbeschwert einen Moment des Glücks. Sein exotischer Duft belebt die Sinne und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Natürliches pflegendes Öl macht die Haut zart und geschmeidig. Das Zusammenspiel von fröhlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.“

Der Deckel eignet sich laut Hersteller gut zur Dosierung, was ich bestätigen kann. Eine Kappe reicht aus.

Das Pflegeschaumbad riecht himmlisch gut. Ihr müsst es euch unbedingt kaufen, wenn ihr den Duft von Maracuja und Grapefruit mögt. Es riecht wirklich einfach nur lecker. Der Duft hält sehr lange an, das ganze Bad riecht nach der Anwendung danach. Das Schaumbad ist orangerot.

Der Schaum bildet sich sehr gut. Nur hält er nur ca. 10 Minuten.
Auch das Hautgefühl während und nach dem Baden ist toll. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Es ist auch für empfindliche Haut geeignet, da ich sehr empfindliche Haut habe (an den Armen).

Fazit: Ein Hammer Pflegeschaumbad, das supertoll riecht und gut pflegt. Es lohnt sich definitiv! Es ist nur schade, dass es nur 3 Monate lange hält.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren