Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad (mit Ingwer, Kardamom, Macadamia & Honigextrakt)

Das Kuschelbad von Kneipp hat seinen Namen wahrlich verdient. Hier gibt es Entspannung und Pflege in einem Produkt.

Hier möchte ich euch das Kuschelbad von Kneipp vorstellen. Dieses ist in unterschiedlichen Größen erhältlich. Ich habe mich hier ersteinmal, sozusagen zum ausprobieren, für ein Tütchen mit 50 ml entschieden. Der Preis lag bei ca. 1,00 Euro.

„Sanfte Wärme und Entspannung für kuschelige Momente. Natürliche Öle; sanfte Pflege; mit langanhaltendem Schaum; Ingwer Kardamom Macadamia Honigextrakt.
Das sanft wärmende und entspannende Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad mit natürlichen ätherischen Ölen von Ingwer und Kardamom schenkt Ihnen ein wohliges Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Natürlich rückfettendes Macadamiaöl und hochwertiger Honigextrakt pflegen die Haut und lassen ein kuscheliges, wärmendes Gefühl zurück. Das Zusammenspiel von behaglichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.“

Das Kuschelbad hat wirklich den richtigen Namen bekommen. Es riecht irgendwie ein wenig nach Kräutern, aber auch leicht süsslich nach Honig. Der Duft alleine hat schon irgendwie eine entspannende Wirkung auf die Sinne. Man fühlt sich aber auch im Badewasser rundum geborgen und verwöhnt. Zudem kann man in diesem Bad sehr schön entspannen, was man gerade bei der kälteren Jahreszeit auch einmal tun sollte. Das Badewasser erhält durch das Kuschelbad eine schöne orangene Färbung und es schäumt sehr gut auf. Der Schaum hält auch im Vergleich zu anderen Bädern ziemlich lange an.

Nach dem Baden fühlte sich meine Haut sehr weich und zart an, sodass hier das nachträgliche Eincremen auch entfallen konnte. Nach einem kalten Wintertag ist dieses Bad eine perfekte Möglichkeit sich wieder aufzuwärmen und zur Enspannung zu kommen.

Ich werde mir jedenfalls dieses Bad in einer größeren Menge noch einmal nachkaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren