Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline (LE)

Entspannendes Pflegebad mit tollem Duft und super Schaumbildung.

Verpackung vom Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline (LE)

Heute stelle ich euch das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline (LE) vor.

Das Produkt ist in einer runden Plastikflasche enthalten und das Design ist sehr einfach, aber hübsch in aubergine-gold gehalten. Der Schraubdeckel lässt sich gut und sicher verschließen und dient zudem als Dosierhilfe.

Enthalten sind 400ml und der Preis liegt bei ca. 3 Euro.

Öffnung vom Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline (LE)

Herstellerangaben:

„Den Alltag vergessen und die Ruhe genießen gelingt mit dem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline in der Sonder-Edition ganz leicht. Der holzigwarme Duft mit ätherischem Amyrisöl und Akazienextrakt wirken wohltuend entspannend. Pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Das Zusammenspiel des wunderbaren Dufts, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.“

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), Glycerin, Amyris Balsamifera Bark Oil, Acacia Saligna Leaf Extract, Juniperus Virginiana Oil, Pogostemon Cablin Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, Tocopherol, CI 15985, CI 42090, CI 14700.

Duft:

Der Badezusatz duftet angenehm nach ätherischen Ölen und hat eine etwas herbere Note, die aber sehr warm und beruhigend wirkt.

Eine Verschlusskappe in das laufende Badewasser geben und schon verbreitet sich der angenehme Duft im ganzen Bad und es entsteht ein großer Schaumberg.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline (LE) in der Wanne

Schaumentwicklung vom Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline (LE)

Das Produkt hat eine intensive, orange Farbe und sollte auf keinen Fall vorher in die Badewanne gegeben werden oder gar an die Hände gelangen. Ich habe den Badezusatz selbst mit Make-up-Entferner und Nagelbürste kaum noch von meinen Händen abbekommen.

Konsistenz vom Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline (LE)

Pflegewirkung:

Es entwickelt sich ein wunderbarer Schaum, der auch lange erhalten bleibt. Das Produkt hinterlässt keinen öligen oder schmierigen Film auf der Haut.

Die Haut fühlt sich sauber und angenehm gepflegt an. Ob der Badezusatz wirklich vor dem Austrocknen schützt, kann ich nicht sagen da ich meine Haut nach dem Baden immer eincremen muss.

Fazit zum Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Offline (LE):

Ich mag diesen Badezusatz sehr gerne, da der Duft wirklich ein wenig Wellness ins Bad zaubert und die Schaumentwicklung wirklich gut ist.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren