Kneipp Badekristalle Alles wird gut

Ein toller Badezusatz, der unfassbar gut riecht und gleichzeitig Trost in schweren Zeiten spendet.

Kneipp Badekristalle Alles wird gut Sachet und Design

Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Honey Extract, Juniperus Mexicana Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Coumarin, Polysorbate 20, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, CI 19140, CI 16255

Herstellerversprechen von Kneipp

„Läuft mal wieder alles schief? Die Kneipp® Badekristalle Alles wird gut mit hochwertigen Extrakten von Vanille und Honig schaffen Abhilfe. Der süße Duft muntert auf und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre, die jeden misslungenen Tag erheitert. Pflegendes Macadamiaöl verwöhnt die Haut.

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.“

Kneipp Badekristalle Alles wird gut Herstellerangaben

Verpackung/Design

Grundsätzlich liebe ich alle Kneipp Produkte, da sie immer so unwahrscheinlich liebevoll gestaltet sind. Meine Schwester hat mir den Badezusatz in einer für mich belastenden Zeit heimlich in die Tasche gesteckt, seitdem ist er mein allerliebstes Nachkaufprodukt und wandert bei jedem dm Besuch in mein Körbchen. Die Verpackung alleine muntert schon auf und fühlt sich an wie eine kleine Umarmung. Das helle gelb Verschafft Zuversicht und gute Laune. Kosten tut der Badezusatz, der für eine voll gefüllte Badewanne ausreicht, im dm gerade einmal 0,95 EUR.

Kneipp Badekristalle Alles wird gut Farbe und Konsistenz

Anwendung des Badezusatzes

Wer kennt es nicht, man hat eine schwierige Phase, sei es eine Trennung, die es zu verarbeiten gilt, Verlust eines geliebten Menschen, Stress auf der Arbeit oder in der Schule oder man hatte einfach einen miesen Tag hinter sich.

An so Tagen hilft mir immer ein warmes Bad mit dem Badezusatz „Alles wird gut“. Das kleine Tütchen lässt sich sehr leicht durch einen kleinen Einschnitt an der oberen Tütchenseite öffnen, ohne, dass man eine Schere zum Aufschneiden benötigt.

Kneipp Badekristalle Alles wird gut Öffnung

Der Badezusatz färbt das Wasser in einem hellen Orange/Gelb, welches direkt aufheitert und bessere Laune zaubert. Schaum entsteht allerdings nicht, was meiner Meinung nach bei einem gutem Bad auch kein zwingendes Muss ist.

Kneipp Badekristalle Alles wird gut im Wasser

Obendrauf duftet er herrlich nach Vanille und Honig! Der Duft erinnert mich immer an einen Weihnachtsmarkt, was automatisch eine schöne und entspannende Atmosphäre schafft. Während des Badens kann man für kurze Zeit alles um sich herum vergessen und einfach mal abschalten. Mir spendet der Badezusatz jedes Mal sehr viel Trost und Abhilfe an schlechten Tagen. Nach dem Baden fühlt sich die Seele immer erleichtert und gestreichelt an, man spürt, dass man sich selbst etwas Gutes getan hat. Zudem juckt die Haut nicht, sondern fühlt sich angenehm geschmeidig und gepflegt an.

Ich will diesen Badezusatz absolut nicht mehr missen und verschenke ihn auch an Freunde, wenn es ihnen nicht gut geht, denn manchmal kann man mit kleinen Dingen auch viel sagen. 🙂

Fazit zum Kneipp Badekristalle Alles wird gut

Der Badezusatz ist ein absolutes Nachkaufprodukt und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Er muntert auf, streichelt die Seele und verleiht der Haut ein schönes Pflegegefühl. Einfach super!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren