Post Type Selectors

Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit (LE)

Wer gerne Gewürzdürfte mag und noch gerne in Weihnachts/Winterstimmung sein möchte, kann sich den Badezusatz gerne einmal anschauen.

Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit (LE)

Im Folgenden werde ich über die Kneipp Badekristalle „Besinnlichkeit“ berichten. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Sonder-Edition und ich denke, dass sie nur in den Wintermonaten erhältlich ist. Ich habe mir das Produkt für um die 1 Euro in einem Drogeriemarkt gekauft. Den Preis für einen Badezusatztütchen finde ich völlig gerechtfertigt.

Der Hersteller über das Produkt: „Die Sonder-Edition Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit schenkt in der harmonischen Kombination aus Vanille, Nelke, Orange und Mandel einen erholsamen und ausgleichenden Badegenuss. Wertvolles Öl sorgt für ein zartes Hautgefühl. Mit naturreinem Thermalsolesalz.“

Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit (LE)

Der Badezusatz ist in einem Tütchen abgefüllt, welches eine schöne Aufmachung hat. Auf der Vorderseite kann man Vanilleblüten, Mandeln etc. erkennen. Es hat eine auffallende und aussagekräftige Farbe, weshalb es mich sofort angesprochen hat. Die Aufmachung erinnert mich schon stark an Weihnachten und an den Winter. Meine Vorstellung war daher schon, dass der Badezusatz bestimmt sehr intensiv nach Weihnachtsgewürzen duftet.

Das kleine Tütchen lässt sich sehr leicht einreißen und ins Badewasser geben. Die kleinen Kristalle sind orange und lassen sich gut im Badewasser verteilen. Der Auflöseprozess der kleinen Kristalle geht relativ schnell. Die Kristalle verteilen sich im Wasser und lösen sich vollständig auf. Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit (LE)

Am Anfang entsteht nur ein bisschen Schaum, wenn man das Wasser hineinlaufen lässt, dieser Schaum verschwindet allerdings sehr schnell wieder. Man badet also im orangefarbenen Wasser. Ich konnte mich dabei gut entspannen.Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit (LE) Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit (LE)

Der Badezusatz riecht wirklich sehr weihnachtlich. Ich persönlich rieche die Nelke am schnellsten und am dominantesten raus. Die ganzen Bestandteile des Duftes passen sehr gut zusammen und harmonieren super. Der Duft hält allerdings nicht lange im Badewasser an und auch auf der Haut kann man diesen Duft nach dem baden nicht mehr wahrnehmen.

Es sorgt für ein angenehmes Gefühl nach dem Baden. Pflege und Feuchtigkeit hat der Badezusatz meiner Haut nicht vermittelt, aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Die Badewanne ließ sich ganz normal reinigen und die Kristalle hinterließen keine Rückstände.

Ich finde, wer gerne Gewürzdufte mag und noch ein bisschen in Weihnachts-/Winterstimmung sein möchte, der kann sich diesen Badezusatz gerne einmal anschauen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren