Post Type Selectors

Kneipp Badekristalle Entspannung Pur Melisse

Ein wirklich schönes Badesalz für jeden, der Entspannung sucht.

Getestet habe ich die Badekristalle Entspannung Pur Melisse von Kneipp. Kaufen kann man das Produkt z.B. bei DM für etwa 2 Euro.
Die Tütchen enthalten jeweils 60g, was praktisch für „Wenigbader“ wie mich ist.

Der Hersteller verspricht: „Zur wohltuenden Entspannung bei Erschöpfung und Stress. Leicht lösliche Kristalle. Whirlpool geeignet. Mit naturreinem Thermalsolesalz. Diese Badekristalle enthalten wertvolles äthrisches Öl der indischen Melisse sowie den Extrakt der Zitronenmelisse. Sie schenken ihnen ein beruhigendes und entspannendes Badeerlebnis.“

Inhaltsstoffe: Sodium Chloride, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Carbonate , Sodium Carionste, Cymbopogon Nardus (Citronella), Oil, Melissa Officinalis Leaf Extract, Geraniol, Citronellol, Limonene, Cital, Linalool, Eugenol, Polyorbate 30, Caprylic/Capric Triglyceride, CI 73015

Das Badesalz wird bei laufendem Wasser in die Wanne gestreut. Sofort riecht das Wasser nach Melisse. Dafür bildet sich aber leider kaum Schaum aus. Nach einiger Zeit fühle ich mich sehr entspannt und eigentlich auch müde an. Ich hätte nicht gedacht, dass das Badesalz so eine starke Wirkung hat. Nach dem Baden fühlt sich meine Haut angenehm weich an und riecht auch gut.

Ich finde das Badesalz wirklich sehr schön und es hält die Versprechen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren