Post Type Selectors

Kneipp Badeperlen Königin der Nacht

Badeperlen von Kneipp sorgen für ein entspannendes Badeerlebnis.

Heute möchte ich euch die Kneipp Badeperlen Königin der Nacht vorstellen. Die Badeperlen befinden sich in einer Einzelportionstüte mit 80g. Sie sind bei allen bekannten Drogerien und online im Internet erhältlich. Die Einzelportionstüte kostet ca. 1,40€. Die Verpackung ist in Lila gehalten. Eine Portionstüte reicht für 1 Vollbad.

Den Inhalt der Tüte in das einlaufende Badewasser geben und vollständig auflösen. Empfohlenen Badetemperatur: 36 – 38 Grad.

Der Hersteller verspricht:
„Durch die Kombination von Duft, Farbe und Pflege entsteht ein einzigartiges Badeerlebnis. Körper, Geist und Seele werden positiv beeinflusst. Die Haut wird gepflegt und geschützt.“

Mein Fazit:
Die Tüte mit den Badeperlen lässt sich dank der 2 Kerben leicht öffnen, die Badeperlen lösen sich schnell und gut im Wasser auf.
Das Badewasser wird lila eingefärbt. Auffallend ist auf jeden Fall der betörende Duft. Durch die Wärme des Bades wird dieser intensiviert. Wirklich ein Dufterlebnis.
Die Pflegewirkung würde ich als ausreichend einschätzen. Ich denke bei diesen Bad steht vor allem das Dufterlebnis im Vordergrund. Ein wirklich entspannendes Badeerlebnis. Die Haut fühlt sich nach dem Baden weich und gepflegt an.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren