Kneipp Seeräuber Apfel Schaumbad

Ein Badezusatz, der nicht nur für Kinder geeignet ist. Es gibt tolle Schaumberge und das Ganze hat einen herrlichen Apfelduft.

Im Folgenden werde ich etwas über das Kneipp Seeräuber Apfel Schaumbad berichten. Das Produkt kann man in Drogeriemärkten für etwa einen Euro kaufen. Den Preis für einen Badezusatz finde ich völlig in Ordnung. Es sind 40 ml in dem Tütchen enthalten.

Der Hersteller über das Produkt:
„Ahoi! Der Seeräuber ist unterwegs auf hoher See, um neue Abenteuer zu erleben. Er kämpft sich mutig durch die grüne See und bezwingt riesige Schaumberge. Plötzlich sieht er unter sich etwas funkeln – das muss der Schatz sein! Furchtlos taucht er in die Tiefen der Badewanne hinab. Das Kneipp Schaumbad Seeräuber mit natürlichen pflanzlichen Ölen ist ein Spaß für alle Wasserpiraten, die sich ohne Furcht durch langanhaltenden Schaum kämpfen. Durch den frischen Apfelduft, die Farbe im Wasser und die sanfte Pflege mit Jojobaöl undCalendulaextrakt fühlen sich kleine Helden hier besonders wohl!
Produktvorteile:
-abenteuerliches Plantschvergnügen
-milde Reinigung und sanfte Pflege
-natürliche pflanzliche Öle
-langanhaltender Schaum“

Das Produkt ist in einem Tütchen abgefüllt. Das Tütchen ist ansprechend gestaltet, für mich ist die Aufmachung sehr kindgerecht. Die Zielgruppe bei diesem Produkt sind ja eher Kinder, aber trotzdem wollte ich es ausprobieren. Vielleicht gerade wegen der Verpackung hat es mich angesprochen.
Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet und es ist ein Titenfisch als Pirat verkleidet abgebildet. Es gibt einen Schatz, in dem ganz viele Äpfel drin sind.
Die Tüte lässt sich sehr gut einreißen, da sie so eine Einreißlinie hat. Der Badezusatz lässt sich sehr gut in das Badewasser kippen. Der Badezusatz ist sehr flüssig  – wie Wasser. Allerdings ist die Farbe sehr grün. Wenn man es in die Wanne kippt, verfärbt sich das Wasser sofort giftgrün und es verteilt sich sehr schnell in der Badewanne. Sofort entstehen riesige Schaumberge. Es entsteht auch ein herrlicher Apfelduft. Der Duft des Apfels ist sehr natürlich und angenehm. Man kann ihn am Anfang sehr deutlich wahrnehmen, nach einiger Zeit wird es weniger, aber er verschwindet nicht ganz. Die Schaumberge bleiben auch während des Badens erhalten. Das Badewasser fühlt sich sehr angenehm an, meine Haut wird gut gereinigt. Ich kann sehr gut in dem Badewasser entspannen.

Nach dem Baden fühlt sich meine Haut weich und auch gereinigt an. Der Basezusatz trocknete meine Haut nicht aus und gab ihr zudem einen leichten Apfelduft, der ca. 1 Stunde noch anhielt. Auf der Haut hinterließ er keinen Film (in der Badewanne übrigens auch nicht). Es traten keine Rötungen oder Reizungen auf meiner Haut auf.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren