Kneipp Aroma-Pflegebad Zeit für Zweisamkeit

Nach einem 15 minütigen Bad fühlt man sich entspannt und ausgeruht!

Das Kneipp Aroma-Pflegebad befindet sich in einer Glasflasche in der 100 ml enthalten sind (das reicht für 10 Anwendungen). Die Flasche ist wiederum in einem lilanen Pappkarton verpackt. Auf der Verpackung findet man die Inhaltsstoffe und die Anwendungsbeschreibung.

Wie auf der Flasche beschrieben habe ich den Schraubverschluss bis zur Makierung mit Produkt gefüllt und in das laufende Badewasser
gegeben. Der Duft ist sehr angenehm und entfaltet sich sofort im ganzen Raum, was mich perönlich gar nicht gestört hat. Man riecht deutlich den Geruch von Jasmin heraus und leider nichts von dem Mandelöl. Und außerdem bildet sich sogar ein wenig Schaum in der Wanne.

Wie auf der Verpackung beschrieben blieb ich 15 bis 20 Minuten in der Badewanne und atmete den angenehmen Geruch von ätherischen Ölen ein. Meine Haut fühlte sich nach dem Bad sehr angenehm an, überhaupt nicht ausgtrocknet. Außerdem fühlte ich mich total ausgeruht und entspannt. Genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag. 🙂

Fazit:
Das Aroma-Pflegebad wird demnächst in mein Körbchen hüpfen. Man fühlt sich nach einem 15 minütigen Bad total entspannt und ausgeruht und außerdem schadet es der Haut nicht.

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 1980 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft