Lavati Schaumbad Lust auf Sommer

Die Herstellerversprechen werden nicht eingehalten und ich finde das Produkt katastrophal!

Ich stelle euch das „Lavati Schaumbad Lust auf Sommer“ vor. Bei Aldi gibt es dies zwischen 1,65 € bis 1,85 € zu kaufen und enthält 1 Liter. Außerdem ist es nach dem Öffnen 12 Monate lang haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist komplett in Orange gehalten. Auf der Vorderseite sieht man neben Blättern und Blumen das Logo und die Art des Produktes. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Pflegendes Wohlfühl-Schaumbad Linder Ingwer Duft
Genießen Sie den schmeichelnden Schaum und herrlichen Duft und fühlen sich wohl. Wertvolle Pflegestoffe erhalten die Haut geschmeidig und abwehrfähig. Durch Förderung der Hydration wird der Feuchtigkeitshaushalt der Haut günstig beeinflusst. Lavati Schaumbad ist pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen. Außerdem ist die Dosierung einfach. Die Konsistenz ist weiß, cremig und schäumt gut auf. Im Wasser hält der Schaum 30-45 Minuten, bevor er ganz verschwindet. Den Duft kann ich nicht genau einordnen, aber er duftet angenehm. Schon in der Badewanne habe ich gemerkt, dass das Produkt nicht pflegt. Die Haut war auch nach dem Baden sehr trocken und hat gespannt. Ich musste mich danach zweimal eincremen, bis ich das Gefühl hatte, dass meine Haut wieder so einigermaßen gepflegt ist.
Ich kann euch das Produkt leider gar nicht weiterempfehlen!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren