Litamin Wellness & Care Milchpflegend Klassik-Schaumbad

Ich bin wirklich zufrieden damit, wer ein gut duftendes Schaumbad mit viel Schaum sucht, sollte sich dieses vielleicht mal genauer ansehen.

Heei,
ich habe schon einige Zeit das Schaumbad von Litamin getestet und werde euch jetzt etwas darüber berichten.
Kaufen kann man es wahrscheinlich in allen Drogerien, sowie in verschiedenen Supermärkten. Wie viel es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich schätze so um die 2-3 Euro. Es sind 750ml enthalten und diese sind 12 Monate lang haltbar.

Das Schaumbad befindet sich in einer geschwungenen, hellblauen Flasche mit blauem Deckel zum drehen. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname. Es handelt sich um ein Schaumbad für trockene Haut und es soll für Wohlgefühl sorgen. Es ist mit Milchproteinen und Feuchtigkeitsfaktoren.

Hinten drauf sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Anwendungshinweis, sowie die Herstellerversprechen: „Steigern Sie mit LITAMIN Wellness & Care Klassik-Schaumbad Milchpflegend Ihr Wohlbefinden! Wertvolle Milchproteine und ein natürlicher Feuchtigkeitskomplex helfen, das natürliche Haut-Gleichgewicht zu bewahren und umsorgen die trockene Haut mit pflegender, fein duftender Frische.“

Der Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen und durch die Öffnung kommt das Produkt gut raus. Das Schaumbad selbst ist weiß und nicht zu dünn- oder zu dickflüssig – es ist genau richtig. Es riecht sehr angenehm und frisch, keinesfalls zu aufdringlich. Es lässt sich leicht in das Badewasser schütten und löst sich in diesem auch gut auf. Es bleiben keine Rückstände in der Badewanne. Das Wasser färbt sich davon leider nicht ein, das ist aber nicht weiter schlimm. Es bildet sich wirklich viel Schaum, was ich echt super finde. Der Schaum geht aber nach einiger Zeit wieder weg. Die Haut fühlt sich während und nach dem Baden wirklich weich und zart an. Ich denke schon, dass das Schaumbad Feuchtigkeit spendet.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren