Litamin Wellness Salze Blaues Wunder

Ein etwas seltsam riechendes, aber dennoch pflegendes und entspannendes Badesalz.

Hallo meine Lieben,

ich habe das Litamin Badesalz Blaues Wunder aus der Reihe Wellness Salze getestet. Dieses gibt es in der Drogerie für ca. 1 €. Die Packung ist eine kleine blaue Tüte. Sie enthält 60 g.

Der Hersteller verspricht: „hautpflegend mit Salzen aus dem Toten Meer; Entspannungsmomente für Körper und Sinne; sanft schäumend.“

Die komplette Tüte wird beim Einlaufen ins warme Wasser gegeben. Das Badesalz lässt sich sehr einfach dosieren, da man nur die Tüte entleeren muss. Die Schaumbildung ist recht stark und das Badesalz färbt das Wasser intensiv blau. Der Schaum an sich ist sehr feinporig und weich. Der Duft des Schaumbades entfaltet sich ausnehmend stark, allerdings riecht es sehr seifig und etwas bitter, was mir gar nicht zusagt. Allerdings wird die Haut schon während des Badens intensiv gepflegt. Sie fühlt sich bereits nach einigen Minuten weicher an. Nach dem Baden fühlt sich die Haut äußerst zart und geschmeidig an, das Bad mit diesem Salz hat mich absolut entspannt.

Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen hier absolut erfüllt.

Mein Fazit: Mit diesem Badesalz habe ich mich gut erholt und es hat meine Haut sehr gut gepflegt, allerdings hat mir der Geruch gar nicht gefallen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren