Litamin Wellness Salze Diamantenfieber

Klasse Badezusatz! Der Duft ist verführerisch, ich liebe ihn und dazu ist das Salz noch pflegend für die Haut. Ich werde es mir auf jedenfall nachkaufen.

Hallöchen Ihr Lieben,

ich war gestern baden und habe mir hierzu den Badezusatz „Litamin Wellness Salze“ in die Wanne gegeben, welcher sich Diamantenfieber nennt. Gekauft habe ich ihn bei Kaufland. Ich war gespannt, da mich der Begriff Diamantenfieber schon neugierig gemacht hat. Leider steht nicht auf der Verpackung, was es für einen Duft beinhaltet, deshalb war ich auch erst skeptisch. Aber der Preis von ca. 80 Cent ließ mich nicht lange überlegen und ich nahm ihn mit. Die Verpackung fand ich auch sehr ansprechend, dunkelgrau und silber gehalten, mit Diamanten drauf, es ist eine typische Tüte.

Und dies steht auf der Rückseite drauf, also was der Hersteller verspricht: „Unvergesslichen Luxus spüren und exklusive Duftkomposition genießen. Schwelgen Sie in exklusiv duftendem, pflegendem Badewasser und lassen sich von sanftem Schaum umschmeicheln. Die Haut profitiert von der erholsamen, schönheitsfördernden Kraft der Meersalze. Gönnen Sie sich diesen luxuriösen Badegenuss während Körper und Sinne sich nach und nach wohlig entspannen. LITAMIN Diamanten-Fieber – unvergleichlichen Luxus spüren! Hautpflegend mit Salzen aus dem Toten Meer, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, frei von Mineral- und Silikonölen, ohne Alkaliseifen, ohne Konservierungsstoffe.“

Eine Tüte ist ausreichend für ein Vollbad. Man reißt die Verpackung an einer Ecke auf, was auch recht einfach geht und gibt den Inhalt in das laufende Badewasser. Der Badezusatz ist pulvrig weiß. Als ich die Tüte aufriss, nahm ich sofort einen sehr sehr tollen Duft wahr. Es entsteht sehr viel Schaum, was ich immer toll finde, der Schaum an sich ist weich… Der Duft entfaltet sich wunderbar und er bleibt noch eine ganze Weile im Wasser. Auch nach dem Abtrocknen nehme ich den Duft auf der Haut noch wahr, er verfliegt dann nach einer Weile.

Als ich in die Wanne gestiegen bin, dachte ich zuerst: ein Badezusatz ohne den gewissen Pepp, ich meine da hätte ich auch ein Schaumbad kaufen können, ergibt genauso viel Schaum und ist mehrmals anwendbar. Aber als ich mich dann hinlegte und entspannte, merkte ich einen angenehm weichen, fast schön öligen Film auf der Haut und dachte: huch was ist denn das? Ich streifte mir dann über die Haut und merkte, dass es der Badezusatz war, toll! Tolles Hautgefühl beim Baden! Der Film auf der Haut ist überhaupt nicht unangenehm und dieser tolle Duft! Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Ich kann den Duft schwer beschreiben, ich habe so ein ähnliches Parfüm was so riecht – sehr verführerisch, etwas frisch, aber auch feminin. Also ein klasse Duft!

Der ölige Film, der sich während des Badens auf die Haut legt, ist aber nach dem Baden verschwunden. Das ist toll, denn ich hatte erst Angst, dass dieser auf der Haut zurückbleiben und mich stören würde. Aber nein, er zog in die Haut ein. Daraus schließe ich, dass dieser tolle Badezusatz auch feuchtigkeitsspendend ist. Die Haut fühlt sich nach dem Baden weich, geschmeidig und gepflegt an. Meiner Meinung nach ein super Produkt, das alle Herstellerversprechen einhält und dazu noch günstig ist.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren