LUSH Black Rose (Badebombe)

Ein unglaublich tolles Badeerlebnis! Die Badebombe punktet nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch durch ihren Duft und das dunkel verfärbte Badewasser.

LUSH Black Rose (Badebombe)

Die Badebombe von Lush gibt es in Lush-Stores oder auch über die Website von Lush zu kaufen. Eine Black Rose Badebombe kostet dabei ca. 6,95 EUR.

Herstellerversprechen von LUSH

„Black Rose: Lehn dich in schwarz-violettem Wasser entspannt zurück und genieße eine gothic Love Story mit dem berauschenden Duft von Geranie, Zitrone und Rose.

Lass dein Bad einlaufen, wirf diese schwarze Badebombe hinein und lehn dich zurück. Schweift dein Blick über die verschlungenen schwarzen und violetten Farbtöne, verzaubert dich der berauschende Duft aus Geranie, Zitrone und Rose.“

„Sodium Bicarbonate, Citric Acid, DRF Alcohol, Dipropylene Glycol, Rosa Damascena Extract (pakistanisches Rosen Absolue), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl), Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl), Potassium Bitartrate (Weinstein), Aqua (Wasser), Titandioxid, Sodium Coco-Sulfate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide, Citronellol, Coumarin, Geraniol, *Limonene, Parfum, CI 77499, CI 47005:1, CI 45410:2, CI 42090, CI 17200, CI 45410:1, CI 14700, CI 42053, CI 15985:1, CI 19140, CI 45410, CI 42090:2“

Lush setzt sich gegen Tierversuche ein und die Badebomben sind allesamt vegan.

Meine persönliche Erfahrung mit der Badebombe

Die Lush Black Rose Badebombe ist wirklich ein richtiger Hingucker. Sie ist mit Abstand die schönste Badebombe, die ich bisher in der Hand hatte. Das Motto wurde zu 100% auch im Verpackungsdesign berücksichtigt. Der Duft ist dabei sehr intensiv, besonders den Geruch von Rose und Geranie nimmt man deutlich wahr. Anfangs habe ich deswegen das Fenster im Bad offen gelassen, da ich von zu starken Düften schnell Kopfschmerzen bekomme. Der Duft an sich ist jedoch wirklich extrem gut und hebt sich von herkömmlichen Badebomben deutlich ab.

Badebombe beim Auflösen

Was ich besonders toll finde, ist die Färbung des Wassers. Das Badewasser nimmt eine tiefviolette bis schwarze Farbe an, sodass das Motto „Black Rose“ sich nicht nur bei der Optik der Badebombe selbst, sondern auch im Badewasser widerspiegelt. Der Duft bleibt auch bei längerer Badedauer erhalten.

Die Haut ist nach dem Baden gepflegt und juckt nicht. Der Duft bleibt leicht an der Haut haften. Die Badebombe hinterlässt ein wirklich tolles Pflegegefühl. Nach dem Baden bleiben auch keine dunklen Schlieren vom Badewasser in der Badewanne.

Badewasser nach 15 Minuten

Mein Fazit zur LUSH Black Rose (Badebombe)

Ich finde die Black Rose Badebombe extrem toll und werde sie mir definitiv nachkaufen. Der Preis ist für mich vollkommen gerechtfertigt, da die Badebombe ein unglaubliches Badeerlebnis ermöglicht.

Besonders toll finde ich den Kampf von Lush gegen Tierversuche, weswegen ich ohnehin bereit bin mehr für eine Badebombe zu zahlen, wenn ein Unternehmen so ein tolles Ziel verfolgt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren