LUSH Brightside (Schaumbad)

Ein toll duftendes Sommerbad, welches das Wasser orange und schaumig macht...

Ich habe vor einigen Wochen das Brightside Schaumbad von LUSH von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen.

LUSH ist eine Marke, die frische Kosmetik in Handarbeit und ohne Tierversuche herstellt. Viele Produkte sind vegan und man kann diese in Shops und/oder online kaufen.

Das Brightside Schaumbad (vegan) kommt verpackt in einer Papiertüte als großer, fester Teigbrocken nach Hause. Die Farben haben mich direkt angesprochen, da sie so schön bunt und sommerlich sind. Es sind ca. 200g, die rund 8,-Euro kosten. Da man hier immer nur ein wenig abkrümelt, ist der Preis absolut OK.

Man lässt sich ein Bad ein und krümelt dann ein wenig davon in die Wanne. Es lässt sich gut abkrümeln, man muss nur ab und an etwas kräftiger zupacken. Danach lässt man die Krümel im Wasser auflösen und riecht direkt den frischen Duft.

Der Duft riecht nach Orange, Zitrone und Bergamotte – total sommerlich frisch und fruchtig. Der Duft hält im Bad noch eine lange Zeit an und es riecht unglaublich lecker. Auch die Haut riecht nach dem Baden noch ein wenig danach, was ich sehr gut fand.

Der Schaum ist wirklich toll. Ich hatte viele Berge in meiner Wanne und sie haben sich auch nach längerem Baden (20-30 Minuten) nicht aufgelöst. Die Haut fühlt sich während und nach dem Baden sehr angenehm gepflegt an. Die Haut wurde nicht ausgetrocknet und fühlte sich sehr geschmeidig an. Das fand ich bei meiner trockenen Haut wirklich gut!

Mir hat dieses Schaumbad wirklich gut gefallen und es ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, wenn ich mal wieder in die Nähe eines Shops komme. Wirklich toll!!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren