LUSH Groovy Kind Of Love (Badebombe)

Diese Badebombe sieht nicht nur an sich schon toll aus, sie duftet auch gut und macht sich ausgezeichnet im Badewasser!

Erhältlich auf lush.com/de/de

Preis ca. 7,95 EUR

Herstellerversprechen von LUSH

„Nach Rosenholz, Bergamotte und Ylang Ylang duftende Badebombe, die die Stimmung hebt und die Haut erfrischt.“

„Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sodium Coco-Sulfate, Parfum, Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Aqua (Wasser), Propylene Glycol, Dipropylene Glycol, Benzyl Alcohol, *Limonene, *Linalool, CI 47005, CI 14700, CI 45410, CI 45410:1, CI 42090, CI 17200, CI 19140“

Meine persönliche Erfahrung mit der Badebombe

Die Groovy Kind of Love Badebombe von Lush duftet schon an sich super gut und sie sieht natürlich auch toll aus mit den Regenbogenfarben. Für mich duftet sie sehr süßlich, pudrig und irgendwie etwas nach Bubblegum. Die Badebombe muss vor der Anwendung an einem kühlen und vor allem trockenen Ort aufbewahrt werden. Einerseits ist es natürlich super und passend zur Marke, dass die Kugel nicht nochmal verpackt ist, aber dafür muss man sich dann selber um einen passenden Aufbewahrungsort kümmern.

Foto vom Badewasser sobald die Badebombe im Wasser war

Im Badewasser löst sich die Badebombe schnell, aber auch nicht zu schnell auf, sodass man genügend Zeit hat, das Farbenspektakel zu beobachten. Man kann alle Farben im Wasser aufgehen sehen, etwas gesprudelt bzw. geschäumt hat es auch und die einzelnen Farben haben sich auch nicht direkt vermischt, sondern schwebten nebeneinander auf dem Wasser. Das sah richtig toll aus! Insgesamt hat sich das Wasser zunächst überwiegend gelblich gefärbt, aber die anderen Farben kamen dann auch schnell dazu und ich fand’s toll.

Badewasser nach einigen Minuten

Mein Fazit zur LUSH Groovy Kind Of Love (Badebombe)

Mir gefällt die Badebombe sehr gut! Sie ist zwar nicht gerade günstig, aber sorgt sie für ein tolles Bade-Erlebnis und eignet sich auch gut zum Verschenken.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren