Lush Honey Bee (Badekugel)

Eine gutriechende Badekugel, die hält was sie verspricht. Für ein Geschenk perfekt.

Hallo meine Hübschen,
ich möchte euch heute einen Badezusatz vorstellen, der schon etwas aus dem High End Bereich stammt, wie ich finde. Es handelt sich um eine Badekugel von Lush – Honey Bee.
Preis: ca. 5,35€
Bezugsquelle: Lush

Die Badekugel ist hellgelb/hellbraun gesteift und es soll wahrscheinlich ein Bienenmuster darstellen. Beim Kauf wird die Kugel lediglich ein Papiertütchen verpackt und ist somit bei trockener Lagerung ein gutes Jahr haltbar.

Das sagt der Hersteller:
„Honey Bee ist wie ein Wellness-Schlammbad mit Rhassoulerde, Honig und beruhigender Aloe Vera, um deine Haut zu entspannen. Lass sie lossprudeln und versinke in ihren Honig-Karamellfluten. Die köstliche Honey Bee duftet nach unserem Honig-Karamel-Bergamotte-Orangen-Parfüm, das du auch im Soft Coeur, der Honey I Washed The Kids und im Ma Bar findest. Wenn du diese alle magst, dann wirst du nach der Honey Bee verrückt sein! In die gefüllte Wanne geben und entspannen.“

Da ich den Geruch gar nicht beschreiben kann, bin ich froh, dass mir Lush diese Aufgabe abnimmt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Kugel für bis zu drei Anwendungen reicht, wenn man nicht zu viel davon nimmt. Man muss sie aber wirklich recht schnell aus dem Wasser fischen, da sie sofort beginnt sich aufzulösen.
Dabei sprudelt sie ziemlich stark und erzeugt etwas Schaum, allerdings nichts sehr viel.
Ich bin der Meinung, dass man keine große Menge braucht, um den Geruch wa zunehmen. Ein Drittel reicht da vollkommen.
Lush verspricht ja keine große Pflegewirkung sondern nur Entspannung und so ist es auch. Die Kugel ersetzt zwar ein Duschbad, aber meine Haut fühlt sich nicht extra gepflegt an. Trotzdem habe ich ein sehr angenehmes Gefühl beim Baden.

Fazit:
Ich finde die Kugel wirklich schön. Sie riecht sehr gut und man kann sich wunderbar dabei entspannen. Außerdem kann man sie bis zu drei Mal verwenden. Bei meinem Geldbeutel, ist sie aber nichts für den täglichen Gebrauch. Eher für einen Beauty- oder Entspannungstag, wenn man sich mal was gönnt. Auch als Geschenk finde ich Lush Produkte toll.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren