LUSH Lakes (Badebombe)

Diese Badebombe sprudelt herrlich in der Wanne und zaubert einen feinen Schaum. Sie duftet toll und hinterlässt ein zartes Hautgefühl beim Baden.

LUSH Lakes (Badebombe)Allgemeine Informationen

Das Produkt ist bei LUSH erhältlich und 200 g kosten ca. 6,95 Euro. Die Badebombe kommt ohne Verpackung. Sie hat das Wort LUSH auf der Oberseite eingeprägt. Das Produkt ist nicht limitiert.

Herstellerversprechen von LUSH

„Hole dir die Natur ins Haus. Belebe deinen Geist und erwecken den Zauber eines Bades in der Natur mit der veganen Badebombe Lakes. Die erdenden Aromen der sibirischen Kiefer und des honigartigen Osmanthus Absolute machen dieses Bad zum ultimativen Reiniger für den Geist. Lass dein Bad einlaufen und tauch ein, um dich in üppigen, blumigen Landschaften wieder mit der Natur zu verbinden.“

LUSH Lakes (Badebombe)

„Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Titandioxid, Parfum, Cistus Ladaniferus Resin (Labdanumharz), Osmanthus Fragrans Flower Extract (Osmanthus Absolue), Myrrh Resinoid, Abies Sibirica Needle Oil (sibirisches Kiefernöl), Potassium Bitartrate (Weinstein), Aqua (Wasser), Talc (Talkumpuder), Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide, Citral, Evernia Prunastri Extract (Eichenmoos Extrakt), Geraniol, Limonene, Linalool, CI 47005, CI 45410:2, CI 42053, CI 42090, CI 77491, CI 77499“

Meine persönliche Erfahrung mit der Badebombe

Ich habe die Badebombe direkt ins einlaufende Wasser gegeben. Man konnte zusehen, wie sie sich sprudelnd und schäumend auflöste. Es hat ein paar Minuten gedauert, bis sich die ganze Kugel aufgelöst hast.

Die Badebombe während des Einlaufens des Wassers

Die Schaumschicht hielt etwa 10 – 15 Minuten an, dann begann sie sich aufzulösen. Die Badebombe hat während des Badens einen weichen, zarten Film auf meine Haut gelegt, so dass sie sich weich und geschmeidig angefühlt hat. Ich konnte mich schön entspannen und das Bad genießen.

Ich habe mir den passenden Soundtrack aus der Lush-Playlist beim Baden angehört, habe aber nach wenigen Minuten ausgeschalten. Der Soundtrack passt meiner Meinung überhaupt nicht dazu. Bei einer Badebombe die „Lakes“ heißt, hätte ich mir lieber Naturgeräusche wie Wasser, Blätterrauschen oder leichte Wellengeräusche gewünscht.

Schaumbildung der Badebombe

Der Duft war klasse. Er hat mich an Zitrone und einen Hauch von Nadelwald erinnert. Er ist eher herb als blumig, aber ich fand, dass er mich beim Baden erfrischt und belebt, gleichzeitig aber auch erholt und beruhigt hat. Der Duft hält nur nicht lange an, bereits nach wenigen Minuten ist er verflogen.

Ich habe die Badebombe sehr gut vertragen. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet und das Produkt hinterließ ein angenehmes Gefühl auf der Haut nach dem Abtrocknen.

LUSH Lakes (Badebombe)
Badewasser nachdem der Schaum verschwunden ist

Mein Fazit zur LUSH Lakes (Badebombe)

Ich werde mir diese Badebombe bestimmt mal wieder kaufen, mittlerweile bin ich ein absoluter Fan der LUSH Badebomben geworden. Preis-Leistung passen hier einfach!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren