Post Type Selectors

LUSH Lucky Carrot (Schaumbad)

Das Schaumbad hat einen richtig tollen Duft und erzeugt viel "fluffigen" Schaum zum Entspannen. Ein tolles Badeerlebnis.

LUSH Lucky Carrot (Schaumbad)

Die „Lucky Carrot“ von LUSH ist online bei de.lush.com erhältlich. Ich durfte sie für pinkmelon.de testen. Das Produkt kam ohne jegliche Verpackung. Eine Möhre hat etwa ein Gewicht von 100g und kostet ca. 6,95 Euro. Das Produkt ist limitiert.

LUSH Lucky Carrot (Schaumbad)

„Du könntest in einem aufheiternden Bad Wurzeln schlagen? Dann hast du vielleicht gerade deinen besten Badefreund entdeckt und solltest ihn schnell ernten. Er verbessert leider nicht deine Sehkraft, aber hilft dir dabei, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Dafür sorgt die frische Mischung aus Zitronen und Tangerinen. Hinzu kommen Berge von fröhlichem Schaum, wenn du diese Karotte unter dem einlaufenden Wasser zerbröselst.

Dieses Schaumbad ist deine Wahl, wenn du die folgenden Dinge magst:
– Erfrischende Zitrusbäder mit einer großen Portion Schaum.
– The Olive Branch Badebombe, Happy Hippy Duschgel oder Good Day Sunshine Seife.
– Auf der Sonnenseite im Leben gehen.

Wirkungen der Inhaltsstoffe:
– Sizilianisches Zitronenöl fängt den sonnigen Duft der italienischen Natur ein und bringt ihn dir ins Bad.
– Tangerinenöl ist aufheiternd und herb erfrischend, was sich positiv auf deine Laune auswirkt.
– Das Öl aus den Blättern der Myrte ist antibakteriell und hat einen unvergleichlich frischen Duft.“

LUSH Lucky Carrot (Schaumbad)

„Sodium Bicarbonate, Potassium Bitartrate (Weinstein), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Zea Mays Starch (Maisstärke), *Limonene, Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl), Citrus Reticulata Peel Oil (Tangerinenöl), Backhousia Citriodora Leaf Oil (Myrtenöl), Titanium Dioxide, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide, Silica, *Citral, Parfüm, Cl 15510, Cl 47005:1, Cl 42090:2, CI 15985:1, Cl 77491“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumbad

Die Anwendung ist sehr leicht. Die Möhre wird unter dem einlaufenden Wasser zerkrümelt. Es dauert einige Minuten bis sich die Möhre komplett aufgelöst hat. Danach hat man einen tollen Schaumberg in den man eintauchen kann. Das Badewasser färbt sich wunderschön orange und der Duft ist intensiv und herrlich. Es riecht sehr intensiv nach Mandarine/Tangerine und einen Hauch Zitrone. Ich konnte herrlich entspannen und war nach dem Bad erfrischt und guter Laune.

Die Bademöhre hat etwas abgefärbt, als ich sie ins Badewasser gegeben habe, aber das ließ sich einfach von den Händen waschen.

Badewasser während des Einlaufens des Wassers

Meine Haut hat sich während des Badens zart und geschmeidig angefühlt und der Duft hielt auch nach dem Baden an, als ich mich abgetrocknet habe. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet und meiner Meinung nach auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe mich zwar nicht wie eine Karottensuppe gefühlt (eher wie eine Orangensuppe), aber das störte mich überhaupt nicht. 😀

Man sollte die Möhre trocken und kühl lagern, bis man sich entscheidet ein Möhrenschaumbad zu nehmen.

Wasser und Schaum nach dem reinlegen der Möhre

Mein Fazit zum LUSH Lucky Carrot (Schaumbad)

Die Herstellerversprechen werden sehr gut erfüllt. Und ich werde mir die Bademöhre bestimmt nachkaufen. Sie ist gut zum Entspannen und heitert mich mit ihrem tollen Duft wirklich auf!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren