LUSH Pumpkin (Schaumbad; LE)

Der Duft ist sehr angenehm und die Pflegewirkung echt bombastisch. Auch wenn der Preis etwas höher ist, kann man sich ab und zu mal so einen Badezusatz gönnen.

Hallo ihr Lieben,
die letzten zwei Wochen durfte ich für Pinkemlon ein Schaumbad von LUSH testen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Es handelt sich dabei um ein Produkt aus der Halloween LE 2014. Es nennt sich PUMPKIN und sieht aus wie ein kleiner goldener Kürbis.

Ihr bekommt LUSH Produkte nur in deren Shops vor Ort oder auch in deren Online Shop. Ein Kürbis kostet 5,75€. Wie viel Gramm er enthält kann ich euch leider nicht sagen, aber er ist etwas so groß, wie eine Faust, wenn man die Hand zusammenballt.

Das Produkt kommt in einem schwarz weißen Tütchen daher. Darauf stand auch nochmal der Name des Produktes. Die Herstellerversprechen habe ich hier bei Pinkmelon für euch rausgesucht:

„Halloween wäre nicht Halloween ohne einen Kürbis! Zerkrümle dieses funkelnde Etwas unter laufendem Wasser und sieh zu, wie sich das Wasser in unseren mikroplastikfreien Goldglitzer hüllt. Der frisch-fruchtige Duft nach aufbauendem Orangenblütenöl an der Seite von schwarzem Johannisbeeren Absolue, reinigendem Wacholderbeeren- und belebendem Limettenöl wird dich sanft wachrütteln…
Vegan.“

Das Produkt sieht, wie gesagt aus wie ein Kürbis. Dieser ist orange und mit goldenem Glitzer umhüllt. Kaum fasst man ihn an, schon glitzern die Hände total stark, aber das macht mir nichts aus.
Schon als ich das Päckchen geöffnet habe, kam mir ein toller Duft entgegen, ich kann ihn nicht so gut beschreiben, aber ich konnte schon etwas Orange und Limette raus riechen. Jedenfalls riecht es sehr angenehm.

Ich habe das Produkt in der Hälfte geteilt, damit es für zwei Anwendungen reicht. Diese habe ich dann jeweils zerkrümelt und ins einlaufende Badewasser geworfen. Das Wasser hat sich orange gefärbt und darin ist der goldenen Glitzer geschwommen. Das sah so toll aus, leider konnte ich den tollen Effekt nicht mit der Kamera einfangen. Es hat sich auch ein toller Schaum entwickelt, es war nicht zu viel und nicht zu wenig davon vorhanden. Der Schaum hat sich während des Badens auch nicht aufgelöst und war nach einer halben Stunde immer noch vorhanden, als ich die Badewanne abgespült habe.

Schon in der Badewanne hat sich meine Haut so toll weich angefühlt, als hätte ich sie gerade eingeölt. Auch der Duft hat sich im ganzen Bad angenehm entfaltet und man konnte sich super entspannen.
Nach dem Abtrocknen hat sich meine Haut immer noch geschmeidig und gepflegt angefühlt. Ich bin total begeistert von dem Badezusatz, der Duft ist sehr angenehm und die Pflegewirkung echt bombastisch. Auch wenn der Preis etwas höher ist, kann man sich ab und zu mal so einen Badezusatz gönnen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren