LUSH Rainbow (Schaumbad)

Ein wunderschöner Badezusatz, der sehr lecker riecht und Schaumberge in der Badewanne macht.

LUSH Rainbow

Im Folgenden werde ich über das LUSH Rainbow Schaumbad berichten. Man kann das Schaumbad im Lush Online-Shop käuflich erwerben. Es kostet ca. 8 Euro und enthält 200 g. Den Preis würde ich jetzt in die höhere Kategorie einordnen.

Herstellerversprechen von LUSH

“Heb deine Stimmung in den Himmel mit diesem bunten, plastikfreien Schaumbad. Sanfte Schaumblasen mit Zitronenduft für heiterte Stimmung.

Dieses Produkt ist deine Wahl, wenn du folgende Dinge magst:
– Leichte und luftige, sonnengesüßte Düfte.
– Each Peach Massagebutter oder Good Day Sunshine Seife.

Wirkungen der Inhaltsstoffe:
– Eine fröhliche Kombination aus Zitronen- und Zitronenmyrteöl hebt die Laune in den Himmel.
– Der würzige Duft von Benzoeharz verleiht diesem vielfarbigen Wunder eine wärmende Basisnote.
– Nackt ist das Leben besser. Dieses Schaumbad gibt es ganz ohne die überschüssige Verpackung.”

angefeuchtet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumbad

Aufmachung des Produktes:

Das Rainbow Schaumbad kommt ohne Umverpackung daher. Es ist sehr schön gestaltet und sieht wirklich aus wie ein Regenbogen – es besteht aus 4 Farbschichten. Die äußere Schicht ist pink gestaltet, danach orange, gelb und hellblau. Ich empfinde das Schaumbad äußerlich schon als Hingucker, die Farben harmonieren alle gut miteinander.

während des Einlaufens des Badewassers

Anwendung des Produktes:

Wenn man das Produkt noch nicht sofort verwendet, kann man es an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahren.

Man kann Rainbow (ganz oder nur einen Teil davon) in das einlaufende Badewasser herein bröseln. Ich habe das Produkt ganz hinein gegeben. Der Regenbogen fängt dann auch sofort an sich aufzulösen. Währenddessen entfaltet sich der fruchtige Duft. Ich würde ihn als sehr zitrusartig beschreiben. Der Duft ist schon stark, aber es ist kein typischer Kopfschmerzduft.

Beim Auflösen des Schaumbads entfalten sich die Farben in der Badewanne, als erstes löste sich die rote Farbe auf und diese ist auch am knalligsten. Es entstehen sofort Schaumberge, die sehr weich und sanft auf der Haut sind. Während des Badens habe ich schon den Eindruck, dass der Badezusatz die Haut pflegt und geschmeidig macht. Der Schaum bleibt während des Badens bestehen und es dauert schon bis er ganz verschwindet.

Nach dem Baden fühlt die Haut sich sehr weich und geschmeidig an.
Ich würde danach die Badewanne reinigen, da der Badezusatz schon ein paar Rückstände hinterlässt.

Badewasser nach einigen Minuten

Mein Fazit zum LUSH Rainbow (Schaumbad)

Ein Badezusatz, welcher herrlich duftet und auch noch ein absoluter Hingucker ist. Man kann sehr gut während des Badens entspannen und er pflegt zudem auch noch sehr gut die Haut.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren