LUSH Toby’s Magic Cow (Badebombe)

Die Badebombe ist zwar größtenteils super, für mich allerdings kein Must-Have.

LUSH Toby's Magic Cow (Badebombe)Allgemeine Informationen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein für mich neues Produkt getestet, nämlich die Badebombe „Toby’s Magic Cow“ von Lush. Diese wiegt 120g und kostet knapp sechs Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Badebombe

Optik

Die Optik gefällt mir unglaublich gut, die Badebombe ist riesig und wirklich niedlich. Der Großteil der Bombe ist weiß, in Form einer Kuh. An den Rändern gibt es bunte Flecken, was optisch definitiv ein Hingucker ist.

pinker Sprudel

Anwendung & Effekt

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich gar nicht so oft bade, aber gerade bei diesen Temperaturen ist die Badewanne nach einem langen Tag mein bester Freund und eine schöne Möglichkeit, um mich zu entspannen. Die Badebombe reicht meiner Meinung nach auch für mehrere Anwendungen, ich habe sie aber dennoch in einem Bad verwendet, um die volle Schaumexplosion zu erhalten. Ich habe sie allerdings zerbröselt, um die unterschiedlichen Farben sehen zu können. Leider muss ich sagen, dass die Schaumkraft hier wirklich zu wünschen übrig lässt, viel Schaum entsteht wirklich nicht. Das finde ich etwas schade, aber das kann man zur Not natürlich auch noch mit anderen Produkten kombinieren. Das Badewasser bekommt eine schöne Farbe in einem leichten Pink-Lila. Die anderen Farben gehen etwas unter, ich habe sie aber auch zuletzt dazu gegeben. Nach dem Bad fühle ich mich richtig entspannt und meine Haut ist dazu super weich und gepflegt.

blauer Sprudel

Duft

Für mich riecht die Badebombe sehr angenehm und intensiv nach dem typischen Milch & Honig Duft. Auch wenn zusätzlich noch eine Orangennote enthalten sein soll, muss ich sagen, dass ich diese persönlich nicht wahrnehmen kann. Dennoch mag ich den Duft und das Badezimmer und auch meine Haut riechen noch Stunden später danach.

Nach 10 Minuten: sehr wenig Schaum übrig

Mein Fazit zur LUSH Toby’s Magic Cow (Badebombe)

Ich muss zugeben, dass mir die Lush Badebomben meistens zu teuer sind, um sie für eine Anwendung zu nehmen. Aber mit dieser hier kommt man sicherlich auch aus, wenn man pro Bad immer nur 1/3 oder 1/4 davon benutzt, was den Preis dann definitiv relativiert. Ganz glücklich bin ich dennoch nicht. Mir gefallen zwar das Farbenspiel, der Duft und der Effekt auf meiner Haut, dennoch fehlt mir einfach der Schaum. Daher würde ich das Produkt nicht nachkaufen. Wer allerdings auf Schaum verzichten kann, der wird mit dieser Badebombe sicherlich glücklich.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren