LUSH Unicorn Horn (Schaumbad)

Herrlich buntes und duftendes Schaumbad für tolle Bademomente.

LUSH Unicorn Horn (Schaumbad)

Ich habe das „LUSH Unicorn Horn“ Schaumbad getestet. Das Produkt kommt ohne Umverpackung, lediglich von Pinkmelon in Papier eingewickelt. Ein Stück kostet 6,95 € und ist in den Lush-Fillialen oder online erhältlich. Das Produkt ist eine Valentinstags-LE.

„- Lavendelöl beruhigt und entspannt.
– Neroliöl heitert auf, kurbelt die Serotonin-Produktion an und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
– Guargummi hilft dabei, dass noch mehr Schaum entsteht, der noch länger hält.
– Maisstärke sorgt für geschmeidige Haut.“

„Sodium Bicarbonate Potassium Bitartrate (Weinstein) Sodium Laureth Sulfate Lauryl Betaine Zea Mays Starch (Maisstärke) Parfüm Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl) Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl) Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl) Titanium Dioxide Synthetic Fluorphlogopite Tin Oxide *Citral *Limonene *Linalool Cl 45410 Cl 42090 Cl 45350 Cl 77491 Cl 15850:1 CI 45410:1“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumbad

Bereits beim Auspacken hat mich ein extrem guter Duft überrascht. Sehr angenehm, intensiv, aber nicht Kopfweh-verursachend. Der Lavendel ist ganz leicht heraus zu riechen, ansonsten ist der Duft frisch und leicht süßlich.

Badewasser direkt nach der Produktzugabe

Das Produkt soll unter einlaufendem Badewasser in den Händen zerkrümelt werden. Ich habe für eine Badewanne ca. ein Viertel des Produkt benötigt. Es hat sich sofort ein schöner Schaum gebildet. Von der Farbe und dem Glitzer des Produkts hat man im Badewasser nur am Anfang etwas gesehen, der Schaum war leider weiß. Der Duft hat sich im Wasser nochmals entfaltet und sich im ganzen Bad verteilt. Die Haut hat nach dem Baden allerdings nicht danach gerochen. Die Schaumbildung würde ich als mittel bis stark einschätzen, wenn man mehr von dem Produkt verwendet, wird die Schaumbildung auch noch stärker. Mir hat die Schaumbildung allerdings ausgereicht.

Schaumbildung

Die Haut fühlt sich sowohl während als auch nach dem Baden sehr weich und geschmeidig an. Ich glaube aber nicht, dass es eine besondere Pflegewirkung hat. Allerdings wurde die Haut auch nicht zusätzlich ausgetrocknet. Das Bad entspannt auf jeden Fall und ich habe die Anwendungen sehr genossen. Einen ebenmäßigeren Teint konnte ich nicht feststellen.

Produkt nach der ersten Anwendung

Mein Fazit zum LUSH Unicorn Horn (Schaumbad)

Herrlich duftendes Schaumbad für entspannte Bademomente.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren