Lush Unicorn Poop (Badebombe)

Die Badebombe ist MEGA! Sie sorgt für ein magisches Badeerlebnis.

LUSH Unicorn Poop (Badebombe)

Für Pinkmelon.de habe ich die LUSH Unicorn Poop Badebombe getestet. Sie kostet zirka 8€ und ist ganze 150g schwer.

Meine persönliche Erfahrung mit der Badebombe

Die Verpackung

Wie bei Lush üblich, gibt es keine extra Verpackung. Die Badebombe wird pur geliefert. Das finde ich gut. Es ist sehr nachhaltig. Viel besser für die Umwelt.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht die ultimative Einhorn Badebombe. Sie soll die Fantasie beflügeln und helfen, die Magie des Lebens zu finden. Das Marketing ist putzig. Der Name klingt zwar erst mal nicht so appetitlich. Aber es ist lustig. Und die Bombe passt mit ihren Farben dazu. Sie sorgt tatsächlich für eine magische Explosion in der Badewanne. Die Farben explodieren regelrecht im Badewasser. Das sieht mega cool aus. Es gefällt mir sehr gut. Die Farben sind echt der Hammer. Das Badewasser ist ein Hingucker. Schaum gibt es auch etwas. Braucht es aber bei der Bombe meiner Meinung nach nicht.

Direkt nach dem Hineingeben der Badebombe

Das Badeerlebnis ist entspannend und magisch. Es duftet nach einer Blumenwiese mit einem Einhorn drauf. Passt perfekt. Ich liebe Badeprodukte. Vor allem von Lush. Sie sind sehr kreativ und außergewöhnlich. So auch der Unicorn Poop. Einfach MEGA. Die pure Entspannung. Die Haut ist danach auch ganz weich – wie ein zarter Einhornpopo.

Badewasser nach ein paar Minuten

Mein Fazit zur Lush Unicorn Poop (Badebombe)

Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen. Bei einem entspannenden Bad findet man Ruhe. Und das ist für mich gerade in der hektischen C-Zeit pure Magie. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Badebombe weiter.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren