LUSH WIZARD Schaumbad (LE)

Der Badezusatz duftet sehr gut und es entsteht genügend Schaum. Ein tolles Produkt.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe für pinkmelon.de das LUSH Wizard Schaumbad getestet.
Das war tatsächlich mein erster Badezusatz von LUSH und deshalb habe ich mich auch riesig darauf gefreut ihn auszuprobieren.
Verpackt ist das Produkt in einem kleinen Tütchen, in dem alle LUSH Badezusätze verkauft werden.
Die „Badekugel“ an sich ist in etwa kegelförmig und soll einen kleinen Zauberer darstellen.
Das sieht recht goldig aus und gefällt mir so auch ganz gut.
Der Preis liegt bei 6,25 € und ich habe damit zweimal gebadet.
Vielleicht hätte das Produkt auch für dreimal ausgereicht, aber ich habe beim ersten Baden recht viel Produkt benutzt, weil ich nicht genau wusste, wie viel ich benutzen muss.

„Der kleine Wicht verbreitet seine Zauberkräfte von der Sekunde an, in der du ihn unter laufendem Wasser in dein Badewasser krümelst. Knisterbrause und der Duft von Ylang Ylang-Öl, Wacholderbeeren und Mandarinen schaffen ein fesselnd magisches Badeerlebnis.“

Man kann das Produkt gut teilen und somit auch recht gut dosieren.
Für mich gab es genug Schaum. 🙂 Allgemein würde ich die Schaumbildung als mittel einstufen.
Das Badewasser färbt sich lila-pink, was ich super finde.

Während des Badens entfaltet sich der Duft des Produktes sehr gut. Den Geruch würde ich schlicht als beerig bezeichnen und ich finde ihn äußerst angenehm. Auch noch nach dem Baden konnte man den tollen Geruch im Bad wahrnehmen.
Während des Badens fühlt sich meine Haut super an. Das Bad gibt mir das Gefühl, dass meine Haut gepflegt wird. Nach dem Baden fühlt sie sich sehr gut an. Sie ist sehr weich und zart.

Mir gefällt der Badezusatz sehr gut. Er gibt einem eine gute Möglichkeit sich im Alltag gut bei einem Bad zu entspannen. Kann ich gerne weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren