Müller Badeperlen “Herz”

Ein Badezusatz, der sehr süß zum Verschenken ist und lecker riecht! Nachkaufprodukt! :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,
heute möchte ich euch einen weiteren meiner Badezusätze vorstellen. Das Produkt habe ich bei Müller gekauft (keine Marke beziehungsweise keine Angabe hierzu) für einen Preis von 0,15 €.

Produktinformation:
Der Inhalt befindet sich in einer roten Herzchenform.

Den Badezusatz gibt man einfach ins Badewasser.

Persönliche Erfahrungen:
Diesen Badezusatz habe ich jetzt schon zum vierten Mal in Folge gekauft, da er wirklich billig ist und zudem auch noch lecker riecht. Den Geruch mag ich sehr, denn er riecht süßlich, für mich nach roten Gummibärchen. 😀 Das Produkt eignet sich außerdem zum Verschenken, da es klein und süß ist. Das Produkt löst sich außerdem im Badewasser ziemlich schnell auf und es bleiben auch keine Überreste erhalten. Der Duft ist wie oben schon genannt gut und verteilt sich auch gut im ganzen Bad. Natürlich ist die Menge des Inhalts ein bisschen zu wenig, um eine ganze Badewanne auszufüllen und deswegen würde ich mehrere Herzen bei einer Anwendung verwenden.

Meine Haut wird schön weich, jedoch könnte dies auch besser sein. Ob das Produkt Feuchtigkeit schenkt? Naja, meine Haut wird zumindest nicht ausgetrocknet, also vermute ich mal, dass es Feuchtigkeit schenkt. 🙂 Der Geruch bleibt leider auch nicht bis zum nächsten Tag erhalten, wenn ich abends darin bade, doch was will man für den kleinen Preis auch erwarten?!

Ich werde das Produkt nachkaufen, es hat einen guten Geruch, ist super zum Verschenken und einfach günstig!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren